Deutsch Tandem Frankfurt am main

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ina08

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Uebersetzung fuer euch meine Lieben.

Natuerlich gilt es. Sag deinem Opa dass er sich auch eins holen soll. Ich koennte sogar eine Praxis eroeffnen wenn ich wollte.


Mein Beitrag dazu:

Na wenn du meinst.



Danke Elvin:-D


Mein Beitrag dazu wäre:

Wenn das doch alles so einfach ist/wäre, warum machst dus dann nicht:wink:

Ach ich sollte besser lesen:roll: du willst ja nicht:wink:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Peki sizin bu sertifika Almanyada neye denk geliyor?

Als was wird ihr Zertifikat anerkannt/ Welcher Ausbildung kommt es gleich??
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Danke Elvin:-D


Mein Beitrag dazu wäre:

Wenn das doch alles so einfach ist/wäre, warum machst dus dann nicht:wink:

Ach ich sollte besser lesen:roll: du willst ja nicht:wink:


Ich glaube eher der gute lebt in einer Traumwelt. Pssst, nicht aufwecken Inalein.

WEnn ich mir vorstelle dass man sogar einige Tuerkische Universitaeten in Deutschland nicht anerkennt ist es ja wunderlich dass man ein Zertifikat von einem Privatkurs anerkennt.
 

ina08

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Ich glaube eher der gute lebt in einer Traumwelt. Pssst, nicht aufwecken Inalein.

WEnn ich mir vorstelle dass man sogar einige Tuerkische Universitaeten in Deutschland nicht anerkennt ist es ja wunderlich dass man ein Zertifikat von einem Privatkurs anerkennt.


Tja der Gute würde ja sonst auch keine mobile Massage anbieten, wenn er seit Juni hier lebt und ein Salon eröffnen könnte:wink:

Leider gibt es wie in anderen Branchen auch, genügend "SCHWARZE SCHARFE" in der Kosmetik und Wellnessbranche:-( Vielleicht sollte ich das in meiner Umgebung auch mal anbieten um ans Geld zu kommen:wink:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Und wieder ist der gute Mann weg. Ob er wohl auf die Schnelle eine Uni absolvieren will??:confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top