Deutsch Tandem Frankfurt am main

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cafedelsol

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Leute man kanns auch übertreiben.

Der Typ scheint wirklich nur aufs deutsch lernen auszusein. Ausserdem ist er verheiratet.
 
S

sdost

Guest
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Also Herr Masseur, du kannst besser Deutsch als so mancher Deutsche. Willst du nicht eher deinen Massagesalon bewerben, ist das nicht eher deine Intension hier?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Leute man kanns auch übertreiben.

Der Typ scheint wirklich nur aufs deutsch lernen auszusein. Ausserdem ist er verheiratet.

Liebe Zauberfee,

wer Deutsch lernen will gibt doch nicht gleichzeitig seine Webadresse. :x Da soll er sich nicht wundern wenn man denkt dass er nur auf Werbung aus ist.
Und ich finde auch dass sein Deutsch garnicht so schlecht ist.
 

masseur.ozel

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

ihr seid so fies -verschreckt den armen Menschen doch nicht gleich.
Er sucht bloß einen Partner zum Deutsch lernen, dem er im Gegenzug türkisch beibringen kann - daher Tandem.

Interesse hät ich ja schon , aber er ist viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu jung für mich:icon_eyecrazy: maalesef

ben almanca ögrenmek istiyorum bu konuda yardimci olabilirseniz sevinirim
Lütfen yasim sizin icin problem olmasin ben evli bir insanim mutlu bir evliligim var
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Liebe Zauberfee,

wer Deutsch lernen will gibt doch nicht gleichzeitig seine Webadresse. :x Da soll er sich nicht wundern wenn man denkt dass er nur auf Werbung aus ist.
Und ich finde auch dass sein Deutsch garnicht so schlecht ist.

Da ich aus seiner nähe komme, hab ich ihn angequatscht. Sein deutsch ist mehr als schlecht und er muss so schnell wie möglich die sprache lernen, weil er als angestelter ohne sprachkenntnisse null chancen hat. Er hat zwar zwei jobs nebenbei noch, aber damit kann er wohl seine Familie nicht ernäheren. Er bietet eben im gegenzug Massage an, aber wenn ich ihm glauben soll, dann ohne hintergedaken....

Keine Ahnung was dran ist, aber er scheint mir nicht aufs baggern aus zu sein.

Übrigens ich werde mich nicht mit ihm treffen ;-)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Also ich gebe ehrlich zu dass ich mich lustig gemacht habe aber nicht weil er ein Masseur ist sondern wie er Werbung fuer sein Salon gemacht hat. Und ich habe ganz ehrlich gesagt auch zum erstenmal diese Bedeutung von " Tandem" von ihm gehoert.
Aber Ok, ich kann damit leben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top