Eın Wort bıtte

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Eın Wort bıtte

Leckeren Labne gibt's sogar beim BIM, falls einer in deiner Nähe ist, Annie.
Was kochst du den Leckeres?

LG in meine Herzensheimat!
 
P

pauline09

Guest
AW: Eın Wort bıtte

Testet Ihr gerade die automatische Thread-Schließfunktion? :lol: Nach meinem Beitrag passen noch sieben weitere hier rein, dann gehen die Rolläden runter. Aber schön, dass ich endlich weiß, wie viele verschiedene Frischkäse-Sorten es im Türkischen gibt. Und das Univers Yörsan Krem bevorzugt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wieder was dazugelernt! :idea::mrgreen:
 

univers

Well-Known Member
AW: Eın Wort bıtte

Testet Ihr gerade die automatische Thread-Schließfunktion? :lol: Nach meinem Beitrag passen noch sieben weitere hier rein, dann gehen die Rolläden runter. Aber schön, dass ich endlich weiß, wie viele verschiedene Frischkäse-Sorten es im Türkischen gibt. Und das Univers Yörsan Krem bevorzugt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wieder was dazugelernt! :idea::mrgreen:

Indes wir hier mit Ach und Krach, schwitzend die 20 Beiträge zustande bringen versuchen, hat Annie womöglich weder das von mir bevorzugte "Yörsan Krem Peynir" noch den "Labne" genommen und statt dessen auf die schnelle sich Hatira"s Ratschlag "Kaymak", sprich Rahm mit einem Schuss Zitronensaft bedient.

Warten wir es ab, was daraus wurde, ob's säuerlich oder cremig ward der Abend.
 

Annie

Active Member
AW: Eın Wort bıtte

Sorry ıch habe hıer den ganzen tag Programm.

also wır werden Labne kaufen. ıch nutze sonst ımmer gefrorenen Spınat, jetzt nehmen wır frıschen. Ich soll auch noch eın typısch deutsches Dessert machen. meıne Mıtbewohnerın hat hohe Anforderungen an meıne beschraenkten Kochkünste. keıne ahnung was ıch noch machen soll. und ER kommt am Freıtag.
 
E

Elena

Guest
AW: Eın Wort bıtte

Sorry ıch habe hıer den ganzen tag Programm.

also wır werden Labne kaufen. ıch nutze sonst ımmer gefrorenen Spınat, jetzt nehmen wır frıschen. Ich soll auch noch eın typısch deutsches Dessert machen. meıne Mıtbewohnerın hat hohe Anforderungen an meıne beschraenkten Kochkünste. keıne ahnung was ıch noch machen soll. und ER kommt am Freıtag.

Ach so, ich dachte das Date wäre heute schon gewesen. Schau mal hier in den Thread von TGOD; da sind einige Dessertrezepte, vllt ist ja eine Idee dabei.
 
Top