Ein ganzen Text bitte übersetzten

h3ckerz

New Member
Würdet ihr mir bitte diesen ganzen Text ins Türkische übersetzten.
Ich weiß es ist lang ich brauche es aber. Vielen dank schonmal
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen; aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind. Du stimmst zu, das du mit dem hier erlangten wissen niemanden schaden wirst, falls du mit dem hier erlangten wissen böswilligen schaden anrichtest, wirst du für immer aus der Community gebannt. Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst musst du mindestens 18 sein und dich mit deinem Personalausweis identifizieren, das du mindestens 18 bist. Du stimmst zu, das die Betreiber keine Haftung für jeglichen schaden übernehmen wird.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. Ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine E-Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.

Wenn du auf 'Ich stimme zu' klickst, erklärst du dich mit den Regeln einverstanden.
 

escopa

New Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Würdet ihr mir bitte diesen ganzen Text ins Türkische übersetzten.
Ich weiß es ist lang ich brauche es aber. Vielen dank schonmal


Bu forumun yöneticileri ve moderatörleri çabuk veya kaldırmak için mümkün olduğunca her türlü itiraz malzeme düzenleme girişimi olsa da, ancak bütün mesajların incelenmesi mümkün değildir. Bunu siz buraya gönderilen her mesajın, görüş ve yazarın görüşleri değil, moderatörlerin, yöneticilerin ya da webmasterların kendi iletilerini yalnızca sorumlu kabul, bu onay formu girişi ile onaylayın. Sizinle biliyorum katılıyorum size neden kötü niyetli zarar burada kazandığı biliyorsanız, kimse zarar vereceğini buradan edinilen, sen toplum sonsuza kadar yasaklanmış olacak. Eğer bölgeye erişmesini kesmek ve en az 18 olması gerekir ve kimlik kartı ile kendinizi tanıtın öğretici çatlamak istiyorsanız, sen 18 en az Operatör herhangi bir zarar için hiçbir sorumluluk kabul kabul edersiniz.

Bu forumda herhangi bir içeriği ihlal edebilecek her türlü, müstehcen, kaba, iftira niteliğinde, şiddet taciz veya başka bir malzeme sonrası kabul edersiniz. Bunu yapmak derhal ve kalıcı yasaklı olması sizi neden olabilir. Biz veri ve benzeri doğru kombinasyonu saklıdır. Bu koşulların uygulanmasına yardımcı olmak. Eğer webmaster, yönetici ve bu forumun moderatörleri, kendi takdirine bağlı mesajları silme, değiştirme, taşıma veya kapatma hakkımızın olduğunu kabul ediyorsunuz. Eğer kayıt bağlamında veriler bir veritabanında saklanır katılıyorum.

Bu sistem bilgileri bilgisayarınızda saklamak için cookie'leri kullanmaktadır. Bu tanımlama, yukarıdaki bilgilerin hiçbiri yok ama konforu artırmak için sadece hizmet vermektedir. E-posta adresiniz sadece kaydınızı onaylamak için kullanılır ve yeni şifrelerinizi göndermek için kullanılır.

kayıt tamamlayarak bu şartları kabul etmiş sayılırsınız.

düğmesini 'Kabul Ediyorum' tıklarsanız, kuralları kabul etmeniz.


ich habe mein bestes gegeben,aber da sollte lieber nochmal jemand rüber schauen....
 

h3ckerz

New Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Türkisches Sprachpaket habe ich gefunden ich bräuchte nur das auf Türkisch und da sind ein paar Fehler bei deiner Übersetzung.

Du stimmst zu, das du mit dem hier erlangten wissen niemanden schaden wirst, falls du mit dem hier erlangten wissen böswilligen schaden anrichtest, wirst du für immer aus der Community gebannt. Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst musst du mindestens 18 sein und dich mit deinem Personalausweis identifizieren, das du mindestens 18 bist es muss nur dein Geburtsdatum sichtbar sein den Rest kannst du zensieren. Du stimmst zu, das die Betreiber keine Haftung für jeglichen schaden übernehmen wird.
 
H

hatira

Guest
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Türkisches Sprachpaket habe ich gefunden ich bräuchte nur das auf Türkisch und da sind ein paar Fehler bei deiner Übersetzung.

Wenn du im übersetzen Text schon die Fehler erkennst, ist dein Türkisch sicher perfekt. :lol: Warum übersetzt du es nicht selbst?
P.S.: Es gibt auch Dolmetscher.
P.P.S: Du betreibst ein türkisches Forum..und fragst hier...?8):idea::lol:
 

aylin88

Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Du postest hier so einen langen und schwierigen Text und escopa ist so nett und macht sich die Mühe das zu übersetzen und du hast nichts besseres zu sagen, als das da Fehler drinnen sind? Sorry ich will mich da ja echt nicht einmischen aber das find ich schon ziemlich unverschämt...zumindest ein Danke hätte man schreiben können.
 

h3ckerz

New Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Wenn du im übersetzen Text schon die Fehler erkennst, ist dein Türkisch sicher perfekt. :lol: Warum übersetzt du es nicht selbst?
P.S.: Es gibt auch Dolmetscher.
P.P.S: Du betreibst ein türkisches Forum..und fragst hier...?8):idea::lol:
Ben Türküm malesef benim türkcem o kadar iyi degil almancam bile iyi degil ama ich merke wenn etwas sich komisch anhört und wenn das in türkisch der fall ist, dann ist es meistens falsch.
Ich betreibe ein deutschsprachiges Forum und möchte es auf Türkisch übersetzten, da ich bald ein Türkisches Bereich öffnen werde.
Also es wird ein Türkisch und Englisch Sprachiges Forum deutschsprachig ist es ja schon.
 

h3ckerz

New Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Du postest hier so einen langen und schwierigen Text und escopa ist so nett und macht sich die Mühe das zu übersetzen und du hast nichts besseres zu sagen, als das da Fehler drinnen sind? Sorry ich will mich da ja echt nicht einmischen aber das find ich schon ziemlich unverschämt...zumindest ein Danke hätte man schreiben können.
Özür diliyorum (ich entschuldige mich).
Danke escopa hab dir leider vergessen mich zu bedanken bei dir.
 
H

hatira

Guest
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Ben Türküm malesef benim türkcem o kadar iyi degil almancam bile iyi degil ama ich merke wenn etwas sich komisch anhört und wenn das in türkisch der fall ist, dann ist es meistens falsch.
Ich betreibe ein deutschsprachiges Forum und möchte es auf Türkisch übersetzten, da ich bald ein Türkisches Bereich öffnen werde.
Also es wird ein Türkisch und Englisch Sprachiges Forum deutschsprachig ist es ja schon.

Hier übersetzen natürlich keine Profis. Was du hier bekommst, kommt von Herzen und kostenlos. Brauchst du es wirklich soooo perfekt?:wink:
 

univers

Well-Known Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Bei der Gelegenheit, wie kommt es dass Escopa noch vor einigen Tagen selbst Übersetzungswünsche hier ins Forum eingestellt hat und nunmehr zu übersetzen imstande ist.
Wo ist da der Wurm drin?
 

aylin88

Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Wenn dein türkisch so gut ist, dass du die falschen Stellen erkennst, kannst du sie ja selbst ausbessern...:wink:
 
Top