erklärung

engelchen

New Member
AW: erklärung

Sorry, wegen dem Misstrauen. Aber manche erlauben sich hier auch mal einen Scherz und posten Zeug das gar nicht stimmt:|

Danke für die Erklärung (kannst ja vom Admin ein Konto wieder löchen lassen).
 
M

michelle26

Guest
AW: erklärung

tja, nun ist der beitrag nicht mehr zu lesen, welcher so "amüsant" war. tut mir leid, dass sowas dabei rausgekommen ist. für mich war und ist es immernoch ein schock!!!!!
was ich in der vorstellung geschrieben hatte war alles wahr. nur das mit den 4 jahren muss ich nun korrigieren, das es sich nun erledigt hat und ich keinen sinn mehr in unserer beziehung sehe.
hintergrund: seit fast einem halben jahr ist mein freund nun schon in der türkei, weil sein papa tragischerweise nach einer herz-op ins koma gefallen ist und anschließend gestorben ist. Ich habe ihn in dieser schweren zeit sehr unterstützt und viel verständnis gezeigt, das wir nicht zusammen sein können und er keine zeit hat sich zu melden, weil er viele dinge zu erledigen hatte zwecks beerdigung und das er bis zum 50ten tag traditionsgemäß bei seiner familie bleiben wollte. ich bin dann zu silvester in die türkei geflogen und es war alles so wie immer zwischen uns, alles super. letzte woche war er dann ein paar tage hier bei mir und wir haben handys getauscht, weil er meines mit in die türkei nehmen wollte zum sim karte entlocken(hat da noch was zu erledigen). und als ich mir einmal nicht sicher war, ob ich eine sms nun gesendet hatte oder nicht habe ich unter "gesendete SMS" hunderte von nachrichten an einen mir unbekannten frauennamen gesehen, worin wörter wie "seni seviyorum", "askim", "özledim" usw. was ich verstehe...
eure übersetzung hat mir gezeigt wie sehr man sich in einem menschen täuschen kann, dem man vertraut und mit ihm sein leben plant...ohne vorwarnung oder war ich nur zu naiv?
ich stehe immer noch unter schock:cry:...und muss nun warten bis er wieder nach dtl kommt...


oh man....mir läuft es eiskalt den rücken runter...das tut mir so leid für dich...wie geht es dir jetzt?
 
G

Genevieve

Guest
AW: erklärung

oh man....mir läuft es eiskalt den rücken runter...das tut mir so leid für dich...wie geht es dir jetzt?

na ganz einfach. sie hat sein passwort und lässt sich seinen gesamten türkischen mailverkehr hier übersetzen.

ich kann sehr gut verstehen, wenn man einer sache auf den grund gehen möchte, aber beweise hat sie genug.

ich hoffe, der vogel ist bald wieder in d, damit sie ihm persönlich in den hintern treten kann:icon_eyecrazy:
 
M

michelle26

Guest
AW: erklärung

na ganz einfach. sie hat sein passwort und lässt sich seinen gesamten türkischen mailverkehr hier übersetzen.

ich kann sehr gut verstehen, wenn man einer sache auf den grund gehen möchte, aber beweise hat sie genug.

ich hoffe, der vogel ist bald wieder in d, damit sie ihm persönlich in den hintern treten kann:icon_eyecrazy:

ja hoffentlich tut sie das dann auch...und lässt sich nicht einlullen!:icon_eyecrazy:
 

Kleopatra

New Member
AW: erklärung

Und trotzdem verstehe ich nicht, warum du alles mögliche übersetzen lässt und auch noch mit jungen Mädels, welche erst 17 Jahre alt sind und die du gar nicht kennst, in Verbindung trittst. Wenn dein 25 Jahre ist und wer weiß, vielleicht wäre die 17jährige vielleicht einmal ihm versprochen worden.. (immerhin hat sie dir ja auch gesagt, dass sie dich hasst)..

Ich hoffe ich habe mich an alles richtig erinnert..

Ich an deiner Stelle würde ihm alles (falls etwas bei dir in der Wohnung ist) vor die Türe stellen oder ihm alles zu irgendwelche Bekannten bringen.

Außerdem was ist denn das für ein Freund, der sich, auch wenn er im Ausland ist, nicht meldet. Und bitte nicht böse sein, aber ich bin auch viel im Stress und melde mich! Das ist eine extrem faule Ausrede und du findest auch noch Ausreden für ihn....

Also mein Tipp an dich.... Schieß ihn in den Wind und löse dich von seinen Fesseln.. so unwiderstehlich kann der Typ gar nicht sein... und auch nicht so toll ihm Bett, dass es nicht was anderes gibt.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: erklärung

ich kann sie irgendwie verstehen... auch wenn es nicht ok ist was sie macht finde ich es volkommen nachvollziehbar, dass sie jetzt die ganze wahrheit wissen möchte... wie kann man(n) auch so blöd sein...? naja ich halte mich raus..
LG
 

Crazybebeq

New Member
AW: erklärung

Oh man das ist sicher hart für dich und ich hoffe du hast ganz ´liebe Freunde , Familie die für dich da sind !!!! Ich wünsche dir alles gut für die weitere Zukunft!!! Mich würde aber auch mal interessieren was er dazu zu sagen hat!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft , ich kann mir vorstellen das es nicht leicht für dich ist aber trtzdem alles alles liebe!!! ich bin ein sehr positiver mensch und deswegen sage ich jetzt einfach mal hoffe ihr könnt das kären!!!! Liebe Grüße Crazybebeq:)
 
Top