etwas länger!Danke an den/die Übersetzer/in

Ich schwöre bei meiner Mutter,ich habe dich nie betrogen.
Ich frage mich mit wem ich das getan haben soll.
Ich war nur mit Nicy oder Lisa unterwegs.Und lesbisch bin ich definitiv nicht.
Allerdings frage ich mich wer dir solche Märchen erzählt hat?!
Für mich ist es genauso vorbei wie für Dich. Selbst wenn ich dich zurück haben wollte, es ginge nicht.
Versuch einfach nur wieder mit mir normal zu reden, wenn du schon sagst du bist ein Freund und ein Bruder!
Ich nehme deine Anfrage bei meinvz an.Wenn es dir nicht gefällt dann lösch mich einfach.


Vielen lieben Dank im vorraus:-D
 

crazy-girl

New Member
AW: etwas länger!Danke an den/die Übersetzer/in

Ich schwöre bei meiner Mutter,ich habe dich nie betrogen.
Ich frage mich mit wem ich das getan haben soll.
Ich war nur mit Nicy oder Lisa unterwegs.Und lesbisch bin ich definitiv nicht.
Allerdings frage ich mich wer dir solche Märchen erzählt hat?!
Für mich ist es genauso vorbei wie für Dich. Selbst wenn ich dich zurück haben wollte, es ginge nicht.
Versuch einfach nur wieder mit mir normal zu reden, wenn du schon sagst du bist ein Freund und ein Bruder!
Ich nehme deine Anfrage bei meinvz an.Wenn es dir nicht gefällt dann lösch mich einfach.


Vielen lieben Dank im vorraus:-D

Anneme yemin ediyorum, seni asla aldatmadım.
Bunu kiminle yapacakmışım diye düşünüyorum.
Nicy yada Lisa ile gezmedim ve kesinlikle de lez değilim
Ama bu içim masal sana kim anlattı ki?
Benimle de bitti senin için gibi. Seni geri istesem bile olmaz.
Benimle normal konuşmayı dene, zaten dostum ve abim gibisin diyorsun!
Seni meinvz'de kabul ediyorum. İstemezsen beni sil.
 

birisi

Well-Known Member
AW: etwas länger!Danke an den/die Übersetzer/in

Ich schwöre bei meiner Mutter,ich habe dich nie betrogen.
Annem üzerine yemin ediyorum, seni asla aldatmadım.
Ich war nur mit Nicy oder Lisa unterwegs. Und lesbisch bin ich definitiv nicht.
Sadece Nicy ya da Lisa ile dışarı çıktım. Ve kesinlikle de lezbiyen değilim.
Allerdings frage ich mich wer dir solche Märchen erzählt hat?!
Ama sana bu şekilde masalları kim anlattı diye kendime soruyorum.
Für mich ist es genauso vorbei wie für Dich.
Benim için de aynen senin için olduğu gibi bitti.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: etwas länger!Danke an den/die Übersetzer/in

Ich schwöre bei meiner Mutter,ich habe dich nie betrogen.
Ich frage mich mit wem ich das getan haben soll.
Ich war nur mit Nicy oder Lisa unterwegs.Und lesbisch bin ich definitiv nicht.
Allerdings frage ich mich wer dir solche Märchen erzählt hat?!
Für mich ist es genauso vorbei wie für Dich. Selbst wenn ich dich zurück haben wollte, es ginge nicht.
Versuch einfach nur wieder mit mir normal zu reden, wenn du schon sagst du bist ein Freund und ein Bruder!
Ich nehme deine Anfrage bei meinvz an.Wenn es dir nicht gefällt dann lösch mich einfach.


Vielen lieben Dank im vorraus:-D

Ich misch mich ja nur ungern ein, aber das Drama mit deinem "Loverboy" geht jetzt schon eine ganze Weile. Warum läßt du dich von solchen Typen immer weiter demütigen und versuchst krampfhaft den Kontakt zu halten? Schieß ihn auf den Mond, ignorier ihn komplett und du wirst sehen, das Leben kann auch schön sein. Meinst du wirklich, ihr habt eine gemeinsame Zukunft?
 
S

sommersonne

Guest
AW: etwas länger!Danke an den/die Übersetzer/in

Lass Dir mal von einer ollen Frau sagen, dass Schweigen oftmals besser ist als Reden. Du machst Dich viel interessanter wenn Du nicht mehr auf seine Reden antwortest. Es hat noch niemals geholfen einem Mann hinterher zu laufen. Du machst es ihm damit viel zu leicht. Männer wollen erobern, nicht "überzeugt" werden.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: etwas länger!Danke an den/die Übersetzer/in

Lass Dir mal von einer ollen Frau sagen, dass Schweigen oftmals besser ist als Reden. Du machst Dich viel interessanter wenn Du nicht mehr auf seine Reden antwortest. Es hat noch niemals geholfen einem Mann hinterher zu laufen. Du machst es ihm damit viel zu leicht. Männer wollen erobern, nicht "überzeugt" werden.

Die Frage ist aber, lohnt sich diese Eroberung? Mir kommt es nicht so vor, als ob er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist.

Ich habe mich auch gern mal von Frauen überzeugen lassen :biggrin:
 
S

sommersonne

Guest
AW: etwas länger!Danke an den/die Übersetzer/in

Die Frage ist aber, lohnt sich diese Eroberung? Mir kommt es nicht so vor, als ob er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist.

Ich habe mich auch gern mal von Frauen überzeugen lassen :biggrin:


Na ja, überzeugt für eine Nacht. Aber Du hast Dich doch nicht zu einer Beziehung überzeugen/überreden lassen, oder?

Tja ob sich die Eroberung lohnt liegt im Auge des Betrachters. Mir scheint es als ob ihr Objekt der Begierde sie nicht erobern will, nur ein bischen veralbern. Ihr Interesse schmeichelt ihm, aber wirklich interessiert an ihr scheint er nicht zu sein. Sollte doch etwas Interesse bei ihm da sein, kann man ihn höchstens mit Nichtachtung aus der Reserve locken.
Aber wir können hier Ratschläge geben ohne Ende. Sie wird nicht auf uns hören, so lange sie noch ein Fünkchen Hoffnung hat. Leider !
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: etwas länger!Danke an den/die Übersetzer/in

Fragt sich, woher diese Hoffnung kommt bei den mal verzweifeltenm mal wütenden Übersetzungswünschen.

Keine Ahnung, warum man sich selbst so aufgibt, für jemand der es so gar nicht wert ist.

Ich sage es nicht gern, aber etwas von von Cafedelsols Einstellung Männern gegenüber würde DEIN Leben vereinfachen.
 
Top