etwas länger!Danke an den/die Übersetzer/in

AW: etwas länger!Danke an den/die Übersetzer/in

ER kommt mir vor wie ein kind im zoo....das ein tier ärgert und sich über die wütenden attacken freut. er weiss ganz genau, ihm passiert nichts aber er amüsiert sich dabei köstlich!! ein netter zeitvertreib.

SIE sieht das ganze viel ernster....viel viel ernster und reagiert deshalb so auf die "ansprachen" von IHM. im gegensatz zu IHM ist es kein zeitvertreib sondern ein kampf um ehre und verletzte gefühle, nur ist sie noch nicht stark genug um das ignorieren zu können.

ich war in einem ähnlichen teufelskreis.....manchmal bin ich es immer noch. aber nicht mehr so akut. ich kann gut nachvollziehen wie frau sich dann fühlt. und es ist KEIN gutes gefühl!!


liebe Belalim&Bebeyim.....setz dich mal in ruhe hin und versuche nachzuvollziehen was alle vorschreiber und ich so zu dem thema gesagt haben. denk bitte über das gelangweilte kind im zoo nach und sei mal sehr kritisch!!! und wenn du denkst, das könnte hinhauen.....dann blockst du ihn überall....neue telefonnummern für dich ..........bis du nichts mehr von ihm hören kannst. bitte eine freundin von dir auf dich aufzupassen, das du die zwangspause auch wirklich lange durchhältst!! mindestens ein halbes jahr wäre schön. dann kannst du die blockaden aufheben und mal schauen was noch kommt. wahrscheinlich aber nicht mehr viel, weil dein gelangweiltes kind einen neuen zoo gefunden hat, in dem er sich amüsieren kann!!!

fühl dich gedrückt!! lg......
 
AW: etwas länger!Danke an den/die Übersetzer/in

liebe Belalim&Bebeyim.....setz dich mal in ruhe hin und versuche nachzuvollziehen was alle vorschreiber und ich so zu dem thema gesagt haben. denk bitte über das gelangweilte kind im zoo nach und sei mal sehr kritisch!!! und wenn du denkst, das könnte hinhauen.....dann blockst du ihn überall....neue telefonnummern für dich ..........bis du nichts mehr von ihm hören kannst. bitte eine freundin von dir auf dich aufzupassen, das du die zwangspause auch wirklich lange durchhältst!! mindestens ein halbes jahr wäre schön. dann kannst du die blockaden aufheben und mal schauen was noch kommt. wahrscheinlich aber nicht mehr viel, weil dein gelangweiltes kind einen neuen zoo gefunden hat, in dem er sich amüsieren kann!!!

fühl dich gedrückt!! lg......


Okay ich denke nochmal darüber nach...
das drücken ist angekomm dankeschön:cry:
 
Top