Etwas länger :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: Etwas länger :)

"ich weis genau was ich da tue " sind meist die letzten worte die man von einem opfer eines sexualverbrechens hört :)))

Martu, war es das, was du bringen konntest, nämlich der Thread um die türkischen Sprache?
Scheint so, denn du benimmst dich nunmehr, als hättest du dein letztes Hirn mit dem Thread aufgebraucht.
Ich habe dir auch übers PN geraten, dass du, wenn es Zeit ist, was pausieren sollst.
 

Linda1992

New Member
AW: Etwas länger :)

Hahahaha :D
Vielen vielen Dank univers. Hast mir sehr geholfen.
Ich werde euch berichten, was mich im Hotel erwartet hat ;)
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Etwas länger :)

ach garnichts. ich dachte nur ihr leben wäre doch zu schade,oder das ihrer freundin.will sich da mit irgendwelche fremde treffen in einem hotel die vlt. mega krank sind ,man weis nie was manche männer so in den köpfen schwirrt.

Ach was, da passiert das was immer passiert. Das Bürschchen veranstaltet seinen üblichen Budenzauber und nimmt die Gans dann aus.:biggrin:
 
M

martu1099

Guest
AW: Etwas länger :)

Martu, war es das, was du bringen konntest, nämlich der Thread um die türkischen Sprache?
Scheint so, denn du benimmst dich nunmehr, als hättest du dein letztes Hirn mit dem Thread aufgebraucht.
Ich habe dir auch übers PN geraten, dass du, wenn es Zeit ist, was pausieren sollst.

verzeihen sie gnädiger herr,meine anwesenheit wird hier für heute jeden moment beendet
 

univers

Well-Known Member
AW: Etwas länger :)

1.) Du musst wissen, dass ich nur dann vom xx Juli bis xx Juli komme, wenn du das wirklich willst. Bist du sicherlich zu dieser Zeit in Side und können wir uns dann auch treffen? Ich muss nämlich bereits jetzt schon buchen. Eine Umbuchung ist später dann nicht mehr möglich.

1- Bilmelsin ki. o halde sadece xx Temmuz'dan xx Temmuz"a kadar geleceğim, bunu eğer gerçekten istiyorsan. O vakitler mutlaka Side'de olacakmısın ve birbirimiz ile buluşabilirimiyiz? Zira şimdiden yer ayırtmam gerek. Sonradan bir yer değiştirme ise mümkün olmayacak.

Irrtum, da passiert mit ziemlicher Sicherheit gar nichts.

Wenn SIE im Juli = Temmuz kommt, IHM aber aufgrund falscher Übersetzung Juni = Haziran ankündigt, dann werden sie sich wohl kaum begegnen. :mrgreen:

Bitte um Milde.
Der Fehler ist wie oben behoben.

Aber es hat einen anderen Grund, wieso mir der Fehler passiert ist und nicht aus Unachtsamkeit.
 
M

martu1099

Guest
AW: Etwas länger :)

Als letzte Warnung weil du neu bist: In Übersetzungswünschen sind Kommentare nicht erwünscht!! Beachte das, oder du kannst direkt Pause machen.

hää?weist du eigentlich wie viele frauen auf solche verbrecher reinfallen und dan ermordet werden?ich wollte sie nur höfflich daraufhinweisen das sie sich doch nicht mit wildfremde,unbekannte menschen IM AUSLAND treffen soll....

ist ja ne harte gangart hier :-D
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Etwas länger :)

hää?weist du eigentlich wie viele frauen auf solche verbrecher reinfallen und dan ermordet werden?ich wollte sie nur höfflich daraufhinweisen das sie sich doch nicht mit wildfremde,unbekannte menschen IM AUSLAND treffen soll....

ist ja ne harte gangart hier :-D

Sie ist ein erwachsener mensch mit verstand.Wird schon selbst wissen,was falsch ist,oder richtig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top