Familienplanung ;)

Dilan35

New Member
AW: Familienplanung ;)

Mit Halal WOhnung ist gemeint nich unverheiratet zusammen zu verkehren zu leben bzw mit seiner Frau zu leben und nicht mit "fremden"
und allgemein nach den islamischen gesetzen also eine Halal Ehe führen

das "YAAAA" ist wie "ooooooh" :D
 

night_rider

Gesperrt
AW: Familienplanung ;)

Herzlichen Dank, das hilft mir sehr weiter! :)

Ein paar Fragen habe ich noch.
Was drückt eigentlich das "yaaaa" im ersten Satz aus?
"oğlum" (mein Sohn) zweiten Satz ist nur freundschaftliche/kumpelhafte Anrede an den Leser, richtig?
"..., 6." im vorletzten Satz bezieht sich auf die Anzahl der Jahre oder oder ergibt das keinen eindeutigen Sinn?

yaaa: ein bisschen wie "seufz" würde ich sagen.
oğlum: wörtlich mein Sohn, aber gemeint ist mein Freund, kumpelhafte Anrede
6: weiss ich nicht. Kann auch ein smiley sein, manchmal wird es durch zahlen ersetzt
 

Dilan35

New Member
AW: Familienplanung ;)

das mit der 6 ist so ne sache woher will er genau 6 jahre meinenwenn er sagt er denkt es dauert noch weng?

ja das Oglum ist als kumpel ausgedrückt
 

simson

New Member
AW: Familienplanung ;)

Ah, sehr gut. Auf den "6. Sinn" wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen. :banghead.gif:

Danke an alle die mitgeholfen haben!
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Familienplanung ;)

Hat das nicht auch mit der Art des Kredits zu tun ? Wo du das Geld anlegst, und mit, oder ohne Zinsen ? :?:

Ja, wir hatten dazu auch schonmal einen Thread! Es gibt Kreditinstitute, die "halal" sind, genauso wie es Banken gibt, die christliche Werte vertreten.

Mit Halal WOhnung ist gemeint nich unverheiratet zusammen zu verkehren zu leben bzw mit seiner Frau zu leben und nicht mit "fremden"
und allgemein nach den islamischen gesetzen also eine Halal Ehe führen

Sag ich ja... ich wohne bald haram. :oops: Aber okay, das war mir vorher schon klar.
 
Top