Ganz ganz wichtig - bitte!!!

F

Florihexe

Guest
AW: Ganz ganz wichtig - bitte!!!

...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen......:lol:8)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Ganz ganz wichtig - bitte!!!

Autschhhh :lol:

mein Freund hat mal eine elektronische Mail von so einer Internetseite bekommen. Da bin ich dann glatt auf den Link gegangen und wurde direkt auf sein Profil geleitet. Musste zwar ein Passwort eingeben, aber was das angeht, war mein Schatz offenbar noch nie sonderlich kreativ. Jedenfalls stand auf seiner Seite, neben seinem echten Namen, auch dass er Single sei und interssiert an Frauen :shock:

Ich habe mir schon meine Worte zurecht gesucht, wie ich jetzt besonders theatralisch die Beziehung beenden könnte, da habe ich dann beim kleingedruckten das Datum seines letzten log-inns entdeckt. Das war über ein Jahr her....Spinoieren auf türkisch. Das war eine Herausforderung, aber es hat sich gelohnt. :lol: Hab ihn dann darauf angesprochen und er hat eigentlich nur noch mal bestätigt, dass er da schon ewig nicht mehr war und die Seite quasi vergessen hatte. Das Profil hat er dann auch gelöscht.

Also für alle, die gern positiv denken: es gibt vielleicht noch Hoffnung.
(allerdings bin ich bei sowas eher ein Schwarzmaler)
 

Edelstein91

New Member
AW: Ganz ganz wichtig - bitte!!!

Hey... so jetzt melde ich mich auch mal :)
Natürlich erst mal vielen Dank für die schnelle Übersetzung ;)

Also es ist alles harmloser als gedacht. Ja, es handelt sich um meinen Freund, aber ich hab eine türkische Freundin von mir gefragt, ob sie mir die empfangenen Mail übersetzen kann. Das hat sie auch gemacht und die Mails waren von 40 jährigen Frauen mit 2 Kindern die ihn angeschrieben haben etc. Sie meinte auch, dass mein Freund keine Mail geschrieben hat.

Ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte, dass er sich vor unserer Beziehung dort angemeldet hat und dass er da lange nicht mehr war. Er meinte auch, dass man Geld einzahlen muss, um überhaupt Nachrichten zu schreiben. Also ich eigentlich alles geklärt.

Trotzdem würde ich gerne wissen, ob er sich wirklich schon vor unserer Beziehung dort angemeldet hat. Wenn jemand sich auf dieser Seite auskennt und mir sagen könnte, ob man das i.wo sehen kann, wäre das sehr hilfreich!

Dankeschön ;)
 
Top