Guten Morgen!!

hayalım_var

Gesperrt
AW: Guten Morgen!!

böse hin böse her, was bringt es!!! die richtig angepisste is e seine FRAU u nicht ich.. sie wusste von mir von anfang an!! :roll:

Ja, in deinem Fall ist es tatsächlich etwas merkwürdig, dass sie eingeweiht war und mitgespielt hat. Denn du bist ja nicht ausgenommen worden. Oder es ist schlicht und einfach zu früh auseinander gegangen und der Herr kam noch nicht richtig zum Zuge .....
Oft sind die Ehefrauen aber scheinbar tatsächlich eingeweiht und werden häuftig der "Touristin" als Schwester oder Kusine vorgestellt.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Ja, in deinem Fall ist es tatsächlich etwas merkwürdig, dass sie eingeweiht war und mitgespielt hat. Denn du bist ja nicht ausgenommen worden. Oder es ist schlicht und einfach zu früh auseinander gegangen und der Herr kam noch nicht richtig zum Zuge .....
Oft sind die Ehefrauen aber scheinbar tatsächlich eingeweiht und werden häuftig der "Touristin" als Schwester oder Kusine vorgestellt.

neinnein, eingeweiht hat sie sich selbst!! aber wies aus sieht hat das nicht viel gebracht denn mein Ex hat sich nicht davon ab bringen lassen mit mir kontakt zu haben...
aberrrrrrrrrrrrrrr er hätt mich nie aus genommen! er hat genügend Geld das hatte er nicht nötig für das ist er Türkisch Manns genug... das einzige was er will ist der Sex...
aberrrrrrrrrrrrr da geht es bei mir auch wieder total aus einander!
den ich denke er hat sich wirklich auf eine gewisse art u weiße in mich verliebt wie ich auch mich in ihm.. was leider NIE GEWOLLT WAR von seiner sicht aus auch nicht u von mir (wollte ja damals zu einen anderen)...
ich denk mal von beiden Seiten aus wär eigentlich am Anfang nur SPASS geplant ...er sagte mir ja auch das er eigentlich nur ne schöne Zeit haben wollte, es wäre nie geplant gewäsen das mehr draus wird!

wenn ich eine Woche unten geblieben wär. wärs auch so geblieben aber wir waren jeden Tag zusammen und jede Nacht... wir sind zusammen auf gestanden und hatten immer verdamt viel spass!!
mit der Zeit hatte er dan das bedürfniss mir alles zu geben was ich wollte egal was... es war sogar fast schon übertrieben!!
zb. wollte er mir neue schuhe kaufen!! mir gefielen welche aber die kosteten 200 euro tztz das was mir zu teuer! Er nahm sie dann u wollte zu kasser gehen, ich wollte es aber nicht, er war dann ein wenig beleidigt warum ich sein geschenk nicht annehmen würde!!! :roll:
oder das Hotel, ich musste mir unbewusst natürlich das tuerste Hotel aus suchten :shock:
(es hat mir hald auf den bildern so gut gefallen wusste ja nicht den Preis)

als er die Preisliste an klickte wurde mir e schwarz vor Augen, ich sagte dann nehmen wir was anders ist zu teuer!
doch er buchte es natürlich!

sicher könnte ich jetzt falsch liegen in der "gefühls" therorie aber ich denk mal wenn ich nur Spass haben will brauch ich doch nicht für einen Menschen so unmengen Geld aus geben... er hat mich auch ohne den ganzen schnick schnack weich dakocht!!! wie er schon selbst sagte, FRAUEN gibt es unmengen die nur auf das eine aus sind.. bemühen braucht man sich da überhaupst nicht lol
 

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

den ich denke er hat sich wirklich auf eine gewisse art u weiße in mich verliebt wie ich auch mich in ihm.. was leider NIE GEWOLLT WAR von seiner sicht aus auch nicht u von mir (wollte ja damals zu einen anderen)...
Ja, Sabrina. Es waren speater auch wirklich Gefuehle fuer dich da.
Aber leider ist es nicht so einfach, als verheirateter Tuerke...

Willst noch was wissen?
Ich kann Schatzi ausquetschen:wink:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Ja, Sabrina. Es waren speater auch wirklich Gefuehle fuer dich da.
Aber leider ist es nicht so einfach, als verheirateter Tuerke...

Willst noch was wissen?
Ich kann Schatzi ausquetschen:wink:

nein danke, ich weiß ging mir ja auch so!! und das er mir nichts gesagt hat am anfang ist ihm ja auch nicht zu verübeln denn wenn man nur ein flirt haben will erzählt man ja nicht seine vorgeschichte...
ich hab ja auch nicht gesagt das ich zu einen anderen wollte hihi

und dann erzähl mal so eine große sache im nach hinein wie dass "ich bin eigentlich verheiratet" wenn gefühle im spiel sind mh.... ich bekam ja meine sache ja auch nicht über die lippe.. weil ich einfach nichts kaputt machen wollte damit!

es gibt daher viele gründe warum ich ihm nicht böse sein kann..
 

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

ich hab ja auch nicht gesagt das ich zu einen anderen wollte hihi

und dann erzähl mal so eine große sache im nach hinein wie dass "ich bin eigentlich verheiratet" wenn gefühle im spiel sind mh....

es gibt daher viele gründe warum ich ihm nicht böse sein kann..
Ja, das stimmt.
Wenn man sich mal verliebt hat, kann man nicht mehr einfach so sagen, man ist verheiratet. lolpinocchio

Aber ich bin mir sicher, dass irgendwo (und diesmal hoffentlich in Oesterreich) ein ganz lieber Mann auf dich wartet, der nicht verheiratet ist und der dich ueber alles lieben wird!:wink:

Suesse, ich wuensche dir von ganzen Herzen alles, alles Gute und das du bald dein Glueck findest!:lol:

Und ich will dann bitte die erste sein, der du es erzaehlen wirst!!!
Kussi
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

hihi danke aber zur zeit hat es mich voll mit Ausländern... 2 Türken,immer noch ein Russe aus Deutschland, am WEEKEND mit einen Schweizer hihi der jetzt auch nicht mehr locker lässt!!!
 

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

hihi danke aber zur zeit hat es mich voll mit Ausländern... 2 Türken,immer noch ein Russe aus Deutschland, am WEEKEND mit einen Schweizer hihi der jetzt auch nicht mehr locker lässt!!!
LOL
aber beklage dich nachher nicht, dass eine Fernbeziehung so hart ist:tongue:

naja, wenigstens koennen Schweizer UND Russe deutsch!
Is ja schon ein Anfang...8)

Aber bitte lass von den Agyptern die Finger, ist nicht leicht mit denen!!
 
Top