Guten Morgen!!

S

sigute

Guest
AW: Guten Morgen!!

und ich frage mich immer wieder ob die frauen mit der großen klappe auch so der brüller im bett sind :biggrin::biggrin:
 

Lisua

New Member
AW: Guten Morgen!!

schon langsam kommt mir echt vor das die Arschlöcher richtig geil im Bett sind u die lieben netten braven Jungs... es nicht trauf haben hihi

zumindest war ich nie wirklich zufrieden mit braven Jungs!! leider :cry: bad boys bad boys


Ich denke, es gibt solche und solche.. es gibt auch welche die es drauf haben, manchmal gerade die, von denen man es am wenigsten erwartet. ich denke, du kannst die Kleinen nicht alle über einen Kamm scheren. Nur weil ein Mann nett und mal kein Arschloch ist, heißt es nicht, dass er im Bett eine Niete ist ;)
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

dann heißt einfach TRAINIEREN TRAINIEREN TRAINERIEN hihi :lol:

fand vor kurzen ein Buch " warum Frauen immer zu den falschen Männern kommen" so in etwa heißt das Buch...

es handelt darum warum frauen ständig zu MÄNNERN gerne kommen wo sie eigentlich die Finger hätten lassen sollen... :tongue: viel. kauf ich mir mal das Buch!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Ich denke, es gibt solche und solche.. es gibt auch welche die es drauf haben, manchmal gerade die, von denen man es am wenigsten erwartet. ich denke, du kannst die Kleinen nicht alle über einen Kamm scheren. Nur weil ein Mann nett und mal kein Arschloch ist, heißt es nicht, dass er im Bett eine Niete ist ;)

ist doch schön wenn man überrascht wird hihi im Positivensinne!!
negativ wäre es nicht so toll!!!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

ich hatte auch schon ein paar kleine Fehltrippe :roll:
sicher kann man sie nicht alle auf einen haufen schmeisen, jeder ist anders... aber aus erfahrung her weiß ich unter 15 cm geht ja nun wirklich gar nichts hihi popcorn u 20 cm ist leider auch nicht das wahre!!

die größe spielt daher absulut keine rolle pinocchio.. es kommt auf die technik an!
 
P

Pit63

Guest
AW: Guten Morgen!!

Ich sage es immer wieder, die meisten Frauen wollen einen Macho für den Hausgebrauch.
Sozusagen ein Hausschwein...:tongue:
 
Top