Habe Nachricht,aber ob ich die noch will?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diana36

New Member
Ich bin seit "Bezness" total verunsichert und habe mir noch nicht überlegt wie ich mich nun verhalten soll/will,weiß nur, dass ich das jetzt mit anderen Augen sehe und auch sehr vorsichtig sein werde...Habe gestern eine Nachricht von ihm bekommen und würde mich freuen wenn einer von Euch Lust und Zeit hat mir beim Übersetzen zu helfen,DANKE!

bebegim karım sevgilim kadınım ömrümün tek sahibi seni öylee özledimki ne anlatmaya cümleler yetiyor nede yazacagım siddete klevye dayana biliyor
gelince geceler bizim için çok ateşli ve sert geçecek
bunun için 31 bile çekmiyorum okadar yani karım
seni çok seviyorum sakın unutma bunu

Danke!
 

univers

Well-Known Member
AW: Habe Nachricht,aber ob ich die noch will?

Ich bin seit "Bezness" total verunsichert und habe mir noch nicht überlegt wie ich mich nun verhalten soll/will,weiß nur, dass ich das jetzt mit anderen Augen sehe und auch sehr vorsichtig sein werde...Habe gestern eine Nachricht von ihm bekommen und würde mich freuen wenn einer von Euch Lust und Zeit hat mir beim Übersetzen zu helfen,DANKE!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Danke!
Ich wage mal einen OT- Beitrag:

ähmmm....:roll:
 

univers

Well-Known Member
AW: Habe Nachricht,aber ob ich die noch will?

Sie war sich ja auch nicht sicher, ob sie die Nachricht überhaupt noch will - besser nicht!
Weiß der Kerl eigentlich nicht, dass sie das übersetzen lassen muss, weil sie selbst es nicht kann...?
Sie hatte Zeit zu editieren.
Nun ja, zu mindestens wollte ich verhindern, dass sich solche User, die geradezu auf solches warten, drauf stürzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top