Habe Nachricht,aber ob ich die noch will?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

weißerhai

Gesperrt
AW: Habe Nachricht,aber ob ich die noch will?

Eine männliche Nutte, macht dir ein Angebot. Würde aber nicht mehr als 40.-€ pro Nacht veranschlagen8)
 

univers

Well-Known Member

Diana36

New Member
AW: Habe Nachricht,aber ob ich die noch will?

Es ist nicht wahr???Also meinst Du schön peinlich für mich?Kannst Du es mir nicht übersetzen damit ich weiß was auf mich zu kommt?Gerne auch per PN?Verstehe es nicht,haben sonst immer auf Englisch gechattet und nun sowas?O, ich hoffe es hilft mir dem entsprechend zu antworten...
 

ege35

Well-Known Member
AW: Habe Nachricht,aber ob ich die noch will?

Es ist nicht wahr???Also meinst Du schön peinlich für mich?Kannst Du es mir nicht übersetzen damit ich weiß was auf mich zu kommt?Gerne auch per PN?Verstehe es nicht,haben sonst immer auf Englisch gechattet und nun sowas?O, ich hoffe es hilft mir dem entsprechend zu antworten...


Ööööhm....tja......ich würde mir von dem nix mehr auf mich zukommen lassen, zumal er sicher weiß, dass du selbst es nicht übersetzen kannst, und du somit vor der gesamten Gemeinde ....wie soll ich sagen....irgendwie vorgeführt wirst...
a090.gif
...fies von ihm:shock:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Habe Nachricht,aber ob ich die noch will?

Der weiß genau welchen Einfluss er hat. Die Gier wird über den Verstand siegen!
 

Diana36

New Member
AW: Habe Nachricht,aber ob ich die noch will?

So!Schön das Ihr Euch alle beteiligt,schön das Ihr alle einen Kommentar abgegeben habt und das (wieder mal) auch beleidigt wurde (weißer hai).Aber verdammt, könnte sich dann auch einer mal dazu herabsetzen und es übersetzen...!!!
 

Diana36

New Member
AW: Habe Nachricht,aber ob ich die noch will?

Muss dir nicht peinlich sein, ich war auch schon mal im Puff

Das ist nicht direkt,dass ist beleidigend...hast Du keine andere Möglichkeit Deinen Frust rauszulassen?Geh Sport machen...
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Habe Nachricht,aber ob ich die noch will?

Vllt soviel dazu..die 31 steht im türkischen für die männliche Masturbation.

keine Ahnung warum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top