Hallo, kann mir jemand übersetzen? T_D Danke

P

pythera

Guest
AW: Hallo, kann mir jemand übersetzen? T_D Danke

warum denn, julejane hanim?
wir haben heute gelernt, dass das sehr höflich ist und man das nur macht, wenn man jemanden siezt:)

oder ist das ironisch gemeint?

ja, das ist richtig. man sagt es aber auch, wenn man auf jemanden böse ist oder auch ironisch. wenn ich zum beispiel mich wegen meinem mann ärgere, sage ich auch manchmal zu ihm mustafa bey :lol:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hallo, kann mir jemand übersetzen? T_D Danke

Na dann nehm ich mal alles zurück, ich dachte die ganze Zeit du fliegst nur nicht wegen deiner Hand. Aber wenn das so ist ist es natürlich verständlich!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Hallo, kann mir jemand übersetzen? T_D Danke

Na dann nehm ich mal alles zurück, ich dachte die ganze Zeit du fliegst nur nicht wegen deiner Hand. Aber wenn das so ist ist es natürlich verständlich!

Dafür stehen jetzt neue Fragen im Raum....wenn er in der Schweiz lebt, warum kommt er dann nicht dich besuchen? und warum schreibt er dir dann auf türkisch? musste natürlich nicht beantworten und vor allem nicht hier. aber wenn du lust hast - und deine hand es mitmacht - kannste ja mal deine geschicht schreiben :wink:popcorn

gute Besserung auch von mir!
 
J

Junimond

Guest
AW: Hallo, kann mir jemand übersetzen? T_D Danke

Dafür stehen jetzt neue Fragen im Raum....wenn er in der Schweiz lebt, warum kommt er dann nicht dich besuchen? und warum schreibt er dir dann auf türkisch? musste natürlich nicht beantworten und vor allem nicht hier. aber wenn du lust hast - und deine hand es mitmacht - kannste ja mal deine geschicht schreiben :wink:popcorn

gute Besserung auch von mir!

hat sie doch schon...OT-Ende!
 
Top