Handyprobleme?

univers

Well-Known Member
AW: Handyprobleme?

Nein du hast schon recht, es ist eine Info für den fall der Fälle. also keine Sorge:wink:

Habe eine sms bekommen und weiß nicht, ob das Werbung ist oder ob mit meinem Telefon was nicht stimmt. Da ich unbedingt morgen erreichbar sein muss, wäre es toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank!

SIM kartiniz kaybolursa yeni numara veya hat almaniza gerek yok! Hemen bir Avea bayisinden yedek SIM kartiniz alin, numaranizi kullanmaya devam edin.

Ich hoffe da steht nur: WENN sie Ihre Sim-Karte verlieren (diese kaputt geht) kaufen Sie sofort eine neuen SIM Karte sie können die Nummer weiter verwenden.
Oder heißt es, dass meine SIm Karte schon defekt ist :shock:

LG Annie

Ja aber siehst du den den :shock: nicht , bei
Ich glaube sie hoffte eher das das nicht dort steht, Mister :biggrin:
Du bestätigst Annie nur in ihrer Vermutung, dass es ein Hinweis darauf wäre, dass die Sim-Karte defekt wäre, ist sie aber nicht!
Und gehst nicht drauf ein, worum es in dem türkischem Text geht, was hast du somit zu Annie's Frage beigetragen?
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Handyprobleme?

Du bestätigst Annie nur in ihrer Vermutung, dass es ein Hinweis darauf wäre, dass die Sim-Karte defekt wäre, ist sie aber nicht!
Und gehst nicht drauf ein, worum es in dem türkischem Text geht, was hast du somit zu Annie's Frage beigetragen?

alter...du machst mich Wahnsinng :roll:


Nein du hast schon recht, es ist eine Info für den fall der Fälle. also keine Sorge:wink:

Puh, dann bin ich aber erleichtert. Vielen Dank für deine Hilfe!

LG Annie

Sie ist erleichter damit hat sich die sache :tongue:
 

Annie

Active Member
AW: Handyprobleme?

Sorry Leute, habe eben erst den Wortwechsel hier mitbekommen.
Aaalso :biggrin:: Mir hat Makbules Erklärung vollständig ausgereicht. Mir ging es nur darum zu wissen, dass mein Handy nicht defekt ist und ich weiterhin meine sim-Karte nutzen kann. Somit habe ich auch nicht die detaillierte Übersetzung benötigt.

Trotzdem Danke an alle, die sich da so einen Kopf drum machen :wink:

LG von Annie, die sich jetzt bald auf dem Weg zu ihrem Flieger nach Istanbul macht
 
Top