Heute im TV !

H

HaticeD.

Guest
AW: Heute im TV !

Isch kann nischt mehr ................gutezzzzzzzzzzzzzzzz :redface: !
 

alterali

Well-Known Member
AW: Heute im TV !

Unglaublich aber :-D

Ein ganzen Tag.........widmet 3 sat der Türkei :shock: .


einfach den 1. nov eingeben

Vor die Wand:

Fing ja gut an, das Auto war bis zur Fahrgastzelle platt.
Ich dachte: fängt mit ner Leiche an!
Da sitzt der Typ mit ner Halskrause (Ich hätte darauf ja wenigstens eine türkisches Symbol erwartet).
Ich dachte: Querschnittslähmung.
Fängt der plötzlich an zu laufen.
Ich dachte: X-Men auf türkisch.

Was dann kam, war so ein hergeholtes Elend, ich musste abschalten.
.
 
H

hatira

Guest
AW: Heute im TV !

Das Aufwühlendste,Ergreifenste war für mich "Hungern gegen Wände"!!:|
 

feshak

Moderator
AW: Heute im TV !


Über den Film kann man zweigeteilter Meinung sein. Ich finde aber Birol Ünel extrem faszinierend mit seiner unglaublichen Ausstrahlung:biggrin:.

Heute kommt auch noch im ZDF um 18.30 Uhr die Reportage "Alemania in Alanya" über deutsche Auswanderer in der Südtürkei, vornehmlich über Rentner (angemessen der "normalen" Altersgruppe des ZDF:redface:) .

Danach kommt noch, ebenfalls im ZDF, um 19.30 Uhr der dritte Teil der Reihe "Die Deutschen", heute zu Friedrich Barbarossa:razz:.

LG
 

univers

Well-Known Member
AW: Heute im TV !

Über den Film kann man zweigeteilter Meinung sein. Ich finde aber Birol Ünel extrem faszinierend mit seiner unglaublichen Ausstrahlung:biggrin:.

Heute kommt auch noch im ZDF um 18.30 Uhr die Reportage "Alemania in Alanya" über deutsche Auswanderer in der Südtürkei, vornehmlich über Rentner (angemessen der "normalen" Altersgruppe des ZDF) .

Danach kommt noch, ebenfalls im ZDF, um 19.30 Uhr der dritte Teil der Reihe "Die Deutschen", heute zu Friedrich Barbarossa:razz:.

LG
was reden Sie, hier werden nur Freuden Ausrufe und Staunen ausgedrückt, die da in etwa;

supeeeerrrrrr..
geil..echt aber

lauten
:mrgreen::mrgreen:
 
Top