Hilfe, tastatur spinnt...

SweetNel

Active Member
AW: Hilfe, tastatur spinnt...

Also die Einrichtung von Office is immer genau die gleiche: es gibt keine :lol:
Ob das drauf installiert ist oder dein Sohn das macht macht da keinen Unterschied, bei Office muss man ja nix einrichten sondern einfach dann Word öffnen und fertig.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Hilfe, tastatur spinnt...

Wie wärs denn mal mit "Pimp my Laptop!"
..so selbst mit rosa Folie und Glitzer verschönert?Da könnte man ja rege drüber reden und Ergebnisse mittels Foto posten....und:man ist frei in der Auswahl des Gerätes..:)
 

tom76

New Member
AW: Hilfe, tastatur spinnt...

keine ahnung, mein sohn kommt mit zu media-markt zwecks beratung. sonst würde ich auch einfach nen rosanen aussuchen. :lol:

ich hab ihm schon gesagt, dass ich einen weissen möchte. mr. vernunft sagte daraufhin: denk dran, der wird aber sehr schnell dreckig. nimm auf jeden fall einen mit viel arbeitsspeicher, du müllst den immer mit programmen zu, die du eh nie brauchst.

:-?

Hmm, ich glaub, ich würde keinen Laptop bei Media-Markt kaufen. Die kriegt man im Internet besser, Media-Markt usw. ist einfach zu schlecht vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Meinen habe ich von notebooks-billiger.de.
Vor zwei Jahren günstig erstanden, hält bis heute, benutze ihn gerade.

Hat ein paar kleine Nachteile, im Hinblick auf Garantie u. ä., ist z. B. kein Windows drauf gewesen, aber kann man ja mit der CD-Rom einfach drauf spielen. Und so billig, wie die teilweise sind, kann man das geringe Risiko meiner Meinung nach eingehen. Dein Sohn kann dir sicher helfen.
 

McLovin

Member
AW: Hilfe, tastatur spinnt...

ich muss dazu sagen, mein laptop ist schrott. der bildschirm ist unten gebrochen bzw die verbindung zum tastaturteil, montag gibts einen neuen.

bisher war das nervige daran, dass der lappi einfach aus ging, ich schätze mal durch wackler am netzteil, es liegt auch alles offen, sieht wirklich böse aus um ihn.

seit gestern kann ich nun nur noch normal schreiben, wenn ich wie jetzt die "Fn" Taste gleichzeitig drücke! s6nst s5eht das s6 a4s! :roll:
Bin ich irgendwo gegengekommen und kanns wieder ändern?

danke und liebe grüße

hoffentlich bin ich nicht zuspät aber bei http://www.notebooksbilliger.de/ gibt bessere Notebooks als beim Mediamarkt und die vom Mediamarkt, falls du dich schon entschieden hast, sind dort ganz sicher günstiger.
 
Top