Hilft mir bitte jemand?

J

Junimond

Guest
AW: Hilft mir bitte jemand?

Empfehlung an sternflo:

setze deinen Ü-wunsch erneut ein, denn die meisten übersetzer denken bei "sovielen antworten", dass bereits übersetzt wurde. sonst kannst du HIER noch lange warten.

dort ist es dann für dich eher hilfreich, wenn du überflüssige fragen nicht beantwortest.
 

lilly_milly

Active Member
AW: Hilft mir bitte jemand?

Empfehlung an sternflo:

setze deinen Ü-wunsch erneut ein, denn die meisten übersetzer denken bei "sovielen antworten", dass bereits übersetzt wurde. sonst kannst du HIER noch lange warten.

dort ist es dann für dich eher hilfreich, wenn du überflüssige fragen nicht beantwortest.

mensch juni :wink: liest du denn nicht richtig :shock:

PS. Deine Übersetzung wurde mittlerweile in einem anderen Forum übersetzt
 

YaseminS

Active Member

YaseminS

Active Member
AW: Hilft mir bitte jemand?

Ein Vater der zu seinem Kind steht, aber nicht die Vaterschaft anerkennen will. :confused: Das passt nicht zusammen. Schon gar nicht wenn man 10,5 Jahre zusammen ist. Vermutlich ist er verheiratet und hat schon Kinder. Ansonsten würde er freiwillig die Vaterschaft anerkennen. Macht doch jeder, der Vater wird und sich auf sein Kind freut. Man will doch auch in der Geburtsurkunde stehen.

Um Kinderbetreuungsgeld zu bekommen, muss er also die Vaterschaft anerkennen :confused:
Was machen eigentlich all die Frauen, wo der Vater sich aus dem Staub macht oder wo die Frauen nicht mal wissen wer der Vater ist. Bekommen die dann auch kein Kinderbetreunungsgeld:confused:

Hier in DE bekommt man Elterngeld auch ohne Vaterschaftsanerkennung.

Ich frage mich, was dich das alles angeht.
Dies war ursprünglich ein Übersetzungswunsch, und du forderst die Threaderstellerin ständig dazu heraus, sich für ihren Text bzw. ihre Vorgehensweise zu verteidigen.
 

Angel0102

New Member
AW: Hilft mir bitte jemand?

Das hat die Threaderstellerin schon selber im Eingangsposting geschrieben:


Ahh Yasemin, der Beitrag wurde Sternflo erst heute um 13:18 in einem anderen Forum übersetzt.

Desweiteren, weiss ich gar nicht warum Du so reagierst. Wenn jemand öffentlich so einen Übersetzungswunsch postet, der muss auch mit Fragen rechnen. Das machen viele User so
 

Aylin2009

Active Member
AW: Hilft mir bitte jemand?

Ahh Yasemin, der Beitrag wurde Sternflo erst heute um 13:18 in einem anderen Forum übersetzt.

Desweiteren, weiss ich gar nicht warum Du so reagierst. Wenn jemand öffentlich so einen Übersetzungswunsch postet, der muss auch mit Fragen rechnen. Das machen viele User so

Fragen ja, aber was von dir kam waren dreiste Unterstellungen.
Und das ohne jegliche Anhaltspunkte :roll:
 
Top