hmpf....

M

mängelexemplar

Guest
AW: hmpf....

Also Schreibfehler... Guuuut, hab schon an mir gezweifelt. Danke diiiir :wink:


Moment, dann heisst das; aber was dick wird versteh ich nicht.

Ist ja auch etwas zweideutig, oder? :D

Der Schreibfehler liegt an dir, er hat es doch richtig geschrieben.

Das ist eine Redensart, gibt es im Deutschen auch.

Er will nur sagen, dass alles im Leben was spaß macht negative Folgen hat. Entweder es ist gegen das Gesetz, die Moral oder macht dick. Dick macht z.B. Schokolade oder gar Geschlechtsverkehr.




:-?
 

Dine

Well-Known Member
AW: hmpf....

Der Schreibfehler liegt an dir, er hat es doch richtig geschrieben.

Das ist eine Redensart, gibt es im Deutschen auch.

Er will nur sagen, dass alles im Leben was spaß macht negative Folgen hat. Entweder es ist gegen das Gesetz, die Moral oder macht dick. Dick macht z.B. Schokolade oder gar Geschlechtsverkehr.




:-?

Yep, so hab ich's auch verstanden.

Ich meinte nur dass sein Kommentar "güzel bir cümle, ama şiman (hier meinte ich den Schreibfehler) ne oluyor anlamadim" etwas zweideutig zu deuten sein könnte?

Ach, was bring ich euch doch alle gerne durcheinander. Damit's vor lauter Harmonie doch nicht langweilig wird. :biggrin:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: hmpf....

Yep, so hab ich's auch verstanden.

Ich meinte nur dass sein Kommentar "güzel bir cümle, ama şiman (hier meinte ich den Schreibfehler) ne oluyor anlamadim" etwas zweideutig zu deuten sein könnte?

Ach, was bring ich euch doch alle gerne durcheinander. Damit's vor lauter Harmonie doch nicht langweilig wird. :biggrin:

Hey, störe unsere Harmonie nicht, wir sind grad so schön im Einklang.:biggrin:

Sorry, ich hab nicht verstanden, dass der zweite Satz von ihm ist haha.

"Schöner Satz, aber was sisman (dick) ist habe ich nicht verstanden."

Was er damit sagen will? Keiine Ahnung :biggrin:
 

Dine

Well-Known Member

birisi

Well-Known Member
AW: hmpf....

Hayatta neden zevk alırsan; ya kanun dışıdır, ya ahlak dışıdır, ya da şişmanlatır.!!

Warum soll man sich am Leben erfreuen: entweder ist das Gesetz weiblich, oder die Moral ist weiblich, oder man wird dick


oder: Warum soll man sich am Leben erfreuen: entweder ist das Gesetz weiblich, oder die Moral ist weiblich, oder es ist mit Stärke.

häääää? :roll: :confused:
''Neden''
Dieses Wort ist ein anderes Wort, nicht ''neden''
Ne: Was
Bir şeyden/dan/ten/tan zevk almak
zB. Müzikten zevk alırım.
 
Top