ich wieder

sunshine16

Well-Known Member
Fazla para lazim degil evde kalcaz zaten alisveris sadece bide elektrik su falan iste nekadar nakit var simdi sende para gelmelisin ama ozlemedinmi beni yoksa
 

birisi

Well-Known Member
AW: ich wieder

Fazla para lazım değil, evde kalacağız zaten. Alışveriş sadece, bir de elektrik, su falan işte.
Ne kadar nakit var şimdi sende?
Gelmelisin.
Ama özlemedin mi beni yoksa?
Viel Geld brauchen wir nicht, sowieso werden wir zu Hause sein.
Nur einkaufen, und Strom und Wasserleitung etc.
Wieviel Geld hast du?
Du musst kommen.
Hast du mich nicht vermisst?
 

Novus

Well-Known Member
AW: ich wieder

Ich hoffe du bist nicht 16...!? Mädchen er will dich Vögeln und dich dafür auch noch bezahlen lassen. Wach auf!
Es ist schon ein beschissenes Gefühl ausgenutzt zu werden, man muss nicht auch noch offensichtlich ausgebeudet werden. Schreib ihm zurück.

Git istediklerini annanda al.
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: ich wieder

nein bin über 20 ich weiß schon das die es nicht ernst meinen und mit Geld ist es bei mir zu Ende das kriegt er nicht
 

Aylin2009

Active Member
AW: ich wieder

Ok, er stellt offenbar ein Haus und sagt, dass es die beiden nicht viel kosten wird und wieviel sie dazu beitragen kann.


Keine kranke Mutter, keine Autounfall....nur ein Anteil dafür,dass beide eine schöne Zeit zusammen verbringen. Denselben Anteil sie sie sonst im Hotel für AI-Küche hinblättern würde.

naja. Also ich hoffe, dass mein Askim nicht von mir erwartet, dass ich Geld fürs Hotelzimmer ausgebe, wenn ich bald wieder nach Istanbul komme :rolleyes:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: ich wieder

Ok, er stellt offenbar ein Haus und sagt, dass es die beiden nicht viel kosten wird und wieviel sie dazu beitragen kann.


Keine kranke Mutter, keine Autounfall....nur ein Anteil dafür,dass beide eine schöne Zeit zusammen verbringen. Denselben Anteil sie sie sonst im Hotel für AI-Küche hinblättern würde.

naja. Also ich hoffe, dass mein Askim nicht von mir erwartet, dass ich Geld fürs Hotelzimmer ausgebe, wenn ich bald wieder nach Istanbul komme :rolleyes:

Aber die ihm enstandenen Stromkosten wirst du ihm doch wohl ersetzen,oder?

Und natürlich den tgl. Einkauf.
 
Top