ich wieder

melekchen

Well-Known Member
AW: ich wieder

Ich gehe davon aus, dass sie ihn auch vögeln will.


echt?:roll:
dann vergiss ihn und das haus, die strom-, wasser, lebensmittekosten!

schon eine frechheit überhaupt von der dame seines herzens geld zu erwarten!
wenn du ayşe, zeynep oder ayla heissen würdest, wüsstet du was du zu tun haettest!:wink:
 

Aylin2009

Active Member
AW: ich wieder

wieso denn das er kann doch auch die einkäufe bezahlen

Ich weiß ja nicht was für ein Verhältnis das zwischen dir und deinem Hotelboy ist, dass du das so siehst.

Aber bei mir wäre das ja so eine Art Anfangsstadium einer Beziehung und da finde ich es normal, dass auch ich was zum gemeinsamen Urlaub beitrage. Abgesehen vom Vögeln.

Aber sag mal, vielleicht haben ja auch alle recht hier, ist das Haus von dem er spricht, das Haus in dem er auch das ganze Jahr über drin wohnt?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: ich wieder

Also ich brauche keinen der mich durchfuttert demnach würde ich sogar darauf bestehen auch etwas zum essen hinzuzugeben. Da bin ich doch sehr deutschjaja aber Strom Wasser etc evtl. Noch 50% miete nein danke!!!! Also mein Mann hat mir diese Kosten nicht am ende berechnet :)
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: ich wieder

ja das Haus. aber der Urlaub war ja schon teuer genug schliesslich kommt frau extra,
da kann er wenigstens die Einkäufe zahlen so sehe ich das.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: ich wieder

ich würd auch so All Inklusive buchen und von ihm erwarten, dass er da mitzieht. Dann muss sich keiner ums Essen kümmern, Alkohol im Überfluss, Pool und Meer vor der Nase. Alles bequemer.
Seine Wohnung wird da wohl kaum mithalten können. Und so viel mehr musst du auch nicht bezahlen.
 
Top