Ich will zunehmen -wer macht mit?!

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum

therengarenk

Gesperrt
AW: Ich will zunehmen -wer macht mit?!

Endlich jemand der Ahnung hat. Sumo Ringer - Meisterschaften? Beeindruckend! Was ist dein Geheimnis?

Es ist ganz einfach. Einfach alles was sich irgendwie verdauen lässt in den Mund stopfen und runter mit dem Zeug. Du musst darauf achten, dass du deiner Kiefermuskulatur kaum Ruhe gönnst. Alles was Grün ist, gehst du aus dem weg. Die Sachen sind echt übel und regen auch noch den Stoffwechsel an :shock:
 

santiago

Well-Known Member
AW: Ich will zunehmen -wer macht mit?!

Für meine Körpergrösse wiege ich viel zu weng. Ich kann essen soviel ich will, ich nehme nicht zu. Um mich herum nehmen die Menschen immer mehr Raum ein und ihre Persönlichkeit wächst permanent in die Horizontale. Ich fühle mich nicht mehr integriert und von der Gesellschaft schief angesehen, nur weil ich nicht dick bin! Das will ich ändern und auch endlich eine gewichtige Persönlichkeit werden. Wenn Gutes mehr wird, kann ich darin kein Manko entdecken.

Da mir das Geld fehlt um mir in Schönheitskliniken einen Bierbauch und einen Specknacken ansetzen zu lassen, suche ich hier Gleichgesinnte für eine Motivation zur Gewichtszunahme. Lasst uns in Kuchen, Sahnetorten und 12 gängigen Menues schwelgen!

Du kannst ein paar Kilo gratis von mir haben - geb ich echt gerne ab. Muss mal googeln wie man dies machen kann.
LG Santiago
 
Top