Ich zünde eine Kerze an für

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für die Angehörigen von Mirco

Aber auch an die Polizei die nach sovielen Niederschlägen nie wirklich aufgegeben hat Mirco zu finden :-:)-(
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

2 kerzen für eine freundschaft.
die erste kerze geht an G. die am Montag den Kampf gegen Krebs nach 2 jahren verloren hat.
die zweite kerze an ihren mann... es muss schrecklich sein eine person zu verlieren die man liebt.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze für meinen Lieben Papa an , die ihm die kraft geben soll das alles was noch auf ihn zu kommt durch zu stehen! Ich wünsche ihm das er keine schmerzen mehr haben muss , das er noch schöne tage verbringen wird und lachen kann .

Ich bin leider weit weg von dir aber in Gedanken immer bei Dir,Hab dich lieb !
 

Ellin

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze für meinen Lieben Papa an , die ihm die kraft geben soll das alles was noch auf ihn zu kommt durch zu stehen! Ich wünsche ihm das er keine schmerzen mehr haben muss , das er noch schöne tage verbringen wird und lachen kann .

Ich bin leider weit weg von dir aber in Gedanken immer bei Dir,Hab dich lieb !


Ich zünde auch eine Kerze für deinen Papa an.
Viel Kraft auch für Dich und deine Familie .
 
J

Junimond

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze an für die menschen in japan....bin ganz schön fassungslos, wenn ich die bilder von dort sehe!!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich möchte gedanklich eine Kerze für die vielen Menschen und Opfer in Japan anzünden , ich möchte ihnen Kraft und Mut schicken dieses weiterhin durch zu stehen !
 
Top