Ich zünde eine Kerze an für

Feryha

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

8 Kerzen für die Mutter und ihre Kinder,mögen sie Frieden finden.....
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Keine Kerzen! Wofür sollen die gut sein? Mutter und 7 Kinder sind Tod,kommen unter die Erde,haetten noch so viel auf der Welt erleben können,Baby 6 Monate,kaum auf der Welt,musste es schon sterben.

Das ist herzzerreissend,trauriger gehts nichts mehr.
Allah rahmet eylesin.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Was soll das ?was heißt hier keine Kerzen?
WER bist DU das zu entscheiden????????????????????????
schäm dich ,meine Kultur zu mißachten ,für einen Verstorbenen ein ewiges Licht anzuzünden!
Respekt verlangen und andere respektlos mit Füßen treten!!!!!!!!!!!!!!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Was soll das ?was heißt hier keine Kerzen?
WER bist DU das zu entscheiden????????????????????????
schäm dich ,meine Kultur zu mißachten ,für einen Verstorbenen ein ewiges Licht anzuzünden!
Respekt verlangen und andere respektlos mit Füßen treten!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal gehts noch? Was hat das mit DEINER Kultur zu tun,wenn ich für meine Landsleute keine Kerzen anzünde,stattdessen bete,was Muslime schon eher tun,als Kerzen anzünden.

Schaem du dich,dass du mich deswegen so blöd von der Seite anmachst.:twisted::twisted:
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Sag mal gehts noch? Was hat das mit DEINER Kultur zu tun,wenn ich für meine Landsleute keine Kerzen anzünde,stattdessen bete,was Muslime schon eher tun,als Kerzen anzünden.

Schaem du dich,dass du mich deswegen so blöd von der Seite anmachst.:twisted::twisted:

Ich schäm mich überhaupt nicht.Nicht ein bischen,ich weiß wer hier wen blöd anmacht.Das hier ist der Kerzentread und dein Post bezieht sich eindeutig auf meinen davor.Schäm dich für deine Scheinheiligkeit!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Was soll das ?was heißt hier keine Kerzen?
WER bist DU das zu entscheiden????????????????????????
schäm dich ,meine Kultur zu mißachten ,für einen Verstorbenen ein ewiges Licht anzuzünden!
Respekt verlangen und andere respektlos mit Füßen treten!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal gehts noch? Was hat das mit DEINER Kultur zu tun,wenn ich für meine Landsleute keine Kerzen anzünde,stattdessen bete,was Muslime schon eher tun,als Kerzen anzünden.

Schaem du dich,dass du mich deswegen so blöd von der Seite anmachst.:twisted::twisted:

Ich schäm mich überhaupt nicht.Nicht ein bischen,ich weiß wer hier wen blöd anmacht.Das hier ist der Kerzentread und dein Post bezieht sich eindeutig auf meinen davor.Schäm dich für deine Scheinheiligkeit!

Schaltet beide einen Gang runter!

So etwas ist hier nun wirklich vollkommen unangebracht.
 
Top