Ich zünde eine Kerze an für

Lady Yumus

Well-Known Member
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft um diese schweren Stunden zu durchstehen, Feryha!
Ich habe im letzten Jahr auch ein Familienmitglied verloren. Mir tat der Gedanke gut, dass meine Omi nun von ihren Leiden erlöst ist, jetzt von oben auf mich/ uns herab schaut und wir uns irgendwann wiedersehen und es dann kein Leid, keine Krankheit und keine anderen negativen Dinge mehr geben wird.
 

eruvaer

Well-Known Member
für mich gibt es ja kein Jenseits...deswegen hatte ich bisher immer das Gefühl, dass die Lieben, die in meinem Umfeld verstarben, ihre Energie zurückliessen.
Energie geht nie verloren, sie wandelt nur ihre Form.
Überall, wo sie viel waren, lebten, liebten blieben viele Spuren der Energie zurück und man kann sie spüren in Form von Erinnerungen und Wärme, die diese Fleckchen Erde ausstrahlen. Ein großes Stückchen davon verleibt für immer in den Herzen und so begleitet einen die Person auch weitherin, wie zuvor in den gemeinsamen Gedanken aneinander...
 

Feryha

Well-Known Member
Vielen lieben Dank euch.
Mama hat gekämpft,hat gegen den Krebs verloren.( Leukämie)..das sagte sie mir auch.Sie ist im wahrsten Sinne erlöst worden.
@Skeptiker jetzt heul ich ,dieses Lied wünschte sie unteranderem bei der Beerdigung ,eine Freundin wird es singen(sie ist Sängerin) Hab mein Ticket nach Berlin gerade gebucht...
 

Lady Yumus

Well-Known Member
Für Ruthi, die Frau eines Bekannten. Vor ein paar Wochen kam sie mit Kopfschmerzen ins Krankenhaus. Sie war zur gleichen Zeit dort wie meine Mama nach ihrem Schlaganfall... Letzte Woche kam sie ins Hospiz, in dem sie nach nur einem Tag verstarb: Hirntumor im Endstadium. Sie wurde nur 69 Jahre alt, sie war also nur zwei Jahre älter als meine Mama. Heute war die Trauerfeier.. Möge sie in Frieden ruhen!
 

hilal74

Well-Known Member
Für Ruthi, die Frau eines Bekannten. Vor ein paar Wochen kam sie mit Kopfschmerzen ins Krankenhaus. Sie war zur gleichen Zeit dort wie meine Mama nach ihrem Schlaganfall... Letzte Woche kam sie ins Hospiz, in dem sie nach nur einem Tag verstarb: Hirntumor im Endstadium. Sie wurde nur 69 Jahre alt, sie war also nur zwei Jahre älter als meine Mama. Heute war die Trauerfeier.. Möge sie in Frieden ruhen!
Das ist sehr traurig.Ich hoffe sie hat nicht leiden müssen Ein guter Freund unserer Familie ist vor einer Woche verstorben.Er wurde nur 66Jahre alt.Von der Diagnose...Blasenkrebs...bis zu seinem Tod sind nur 2 Wochen vergangen.
 
Top