Ich zünde eine Kerze an für

Shalima

Well-Known Member
Für meine Mutter die gestern im Alter von fast 90 Jahren verstorben ist Wir werden sie schrecklich vermissen und sind dankbar dafür das sie so lange bei uns sein durfte.

mein herzliches Beileid.
Es ist immer schlimm wenn man seine Eltern hergeben muss.

Auch mir steht das bald bevor, mein Vater ist 90 und er baut von Tag zu Tag mehr ab. Er ist so stark Dement, dass er sich zeitweise gar nicht auskennt. Meine Mutti ist 85 und lebt im Heim, hat Parkinson und halluziniert des Öfteren. Sie spricht oft vom Sterben. Es ist alles grad nicht einfach.
 

hilal74

Well-Known Member
mein herzliches Beileid.
Es ist immer schlimm wenn man seine Eltern hergeben muss.

Auch mir steht das bald bevor, mein Vater ist 90 und er baut von Tag zu Tag mehr ab. Er ist so stark Dement, dass er sich zeitweise gar nicht auskennt. Meine Mutti ist 85 und lebt im Heim, hat Parkinson und halluziniert des Öfteren. Sie spricht oft vom Sterben. Es ist alles grad nicht einfach.
Vielen Dank Shalima. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Man weiß ,dass das Ende naht und will es nicht wahrhaben. Alles Gute für deine Eltern und dir viel Kraft.
 

ege35

Well-Known Member
Für meine Mutter die gestern im Alter von fast 90 Jahren verstorben ist Wir werden sie schrecklich vermissen und sind dankbar dafür das sie so lange bei uns sein durfte.

Mein tiefes Beileid, hilal! Sie hatte ein langes Leben mit euch und wird unvergessen bleiben. Für dich und deine Töchter ist es schwer, aber deine Mutter hat jetzt ihren Frieden. Viel Kraft für die nächste Zeit
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Zu Tränen gerührt war ich erst gestern...Wir haben meine Mutter aus dem Altenheim für immer zu uns geholt. Nach einem Sturz mussten wir leider die Entscheidung treffen ,dass wir ihre Pflege als Berufstätige nicht leisten können... Da sie dort sehr unglücklich war und jeden Tag ein Stück mehr abgebaut habe ich in Absprache mit meiner Familie beschlossenen auf eine halbe Stelle zu gehen und mithilfe des Pflegedienstes die Pflege zu übernehmen. Wir haben ein Zimmer umgebaut, da sie im Rollstuhl sitzt und gestern war es dann soweit. Sie ist bei uns eingezogen und diese Situation war sehr emotional.

İch kann mich noch gut an deinen Post erinnern.
İhr habt das so gut und richtig gemacht.
Wahrscheinlich ist sie ganz zufrieden, zwischen ihren Liebsten einfach schonmal vorrausgegangen....

İch wünsche dir für die kommende, traurige Zeit ganz viel Kraft!
 
Top