Ich zünde eine Kerze an für

hilal74

Well-Known Member
Mein tiefes Beileid, hilal! Sie hatte ein langes Leben mit euch und wird unvergessen bleiben. Für dich und deine Töchter ist es schwer, aber deine Mutter hat jetzt ihren Frieden. Viel Kraft für die nächste Zeit
Vielen Dank ege...Du hast vollkommen Recht. Sie hatte ein langes Leben und sie war der Mittelpunkt der Familie.

İch kann mich noch gut an deinen Post erinnern.
İhr habt das so gut und richtig gemacht.
Wahrscheinlich ist sie ganz zufrieden, zwischen ihren Liebsten einfach schonmal vorrausgegangen....

İch wünsche dir für die kommende, traurige Zeit ganz viel Kraft!

Danke auch dir....Dieser Beitrag ist erst ein paar Wochen her und wenn ich ihn lese ziehen die letzten wochen an mir vorbei. Sie konnte noch mit uns Weihnachten feiern und hat es sehr genossen.Sterben wollte sie immer zu Hause und dieser Wunsch wurde ihr erfüllt.
 

Sophia2

Well-Known Member
Liebe Hilal
Egal wie alt jemand wird, es ist immer schwer, einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen.

In London waren wir bei der Harry Potter-Studiotour, die sehr beeindruckend war. Es klappt leider nicht von Prof.Snape ein Bild hochzuladen
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Glenn Frey

"Ich bin nicht sicher, ob ich an Schicksal glaube. Aber ich weiß, dass es mein Leben für immer verändert hat, 1970 Glenn Lewis Frey über den Weg zu laufen. Es wird sehr merkwürdig sein, in einer Welt ohne ihn weiterzumachen. Aber ich werde dankbar sein für jeden Tag, den er in meinem Leben war. Ruhe in Frieden, mein Bruder. Du hast erreicht, was du dir vorgenommen hattest - und mehr."

Eagles-Mitglied Don Henley in einer Mitteilung


http://www.spiegel.de/fotostrecke/g...ker-it-tot-reaktionen-fotostrecke-133750.html
 

Lilomartha

Well-Known Member
Zum Weltkrebstag heute zünde ich eine Kerze an, für all die Menschen die mit dem Krebs ums überleben kämpfen müssen, Tag für Tag. Mögen sie den Kampf gewinnen. Auch zünde ich in diesem Zuge eine Kerze an, für die, die es leider nicht geschafft haben und jetzt an einem anderen Ort sind.

Ganz besonders für einen guten Freund, der es damals leider nicht überlebt hat. Allah rahmeteylesin.
 
Top