Ich zünde eine Kerze an für

Sabine

Well-Known Member
70? Das ist ja Mist? Woran starb er denn? Mein herzlichstes Beileid

Letztendlich an einer Gehirnblutung. Er hatte chronische Leukämie, schon seit Jahren.
Plötzlich hat es sich so verschlechtert, dass er sofort starke Chemo und dann Knochenmark spende bekommen sollte.
Nach der ersten Chemo gleich Hirnblutung, die nicht zu operieren war, da Blutgerinnung auf Null...
Haben dann die Geräte wegen Patientenverfügung am Sonntag abgeschaltet. Heute morgen hatte er es überstanden :(

Danke euch für euer Mitgefühl !
 

eruvaer

Well-Known Member
Zaha Hadid

7aeccef0-5b77-497d-a798-e861c10c8c1c.jpg
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Genschman war sein Name.
Da habe ich ein einziges Mal in meinem Leben FDP gewählt zur Fortsetzung der sozialliberalen Koalition, die Günen waren noch nicht etabliert und SPD ging nicht wegen des starken CDU-Überich meiner Familie. Und was macht Genschman? Er wechselt zur CDU. Und Scheel bestieg den gelben Wagen oder wie das Lied hieß.
Legendär seine Liebe für Ostdeutschland. Und war Genschman nicht der erste, der Kroatien anerkannt hat und damit Öl in den Jugoslawien-Auflösungskrieg goß?
Nun hat die FDP zwei ihrer prägenden Gesichter mit einem Schlag verloren. Das macht es für sie nicht leichter, neuen Boden zu gewinnen. Ich würde ihr empfehlen, sich als Gegenpartei zur AfD zu positionieren: als liberal konservative, aber nicht nationale Alternative. Das hätte Genschman sicher auch empfohlen. :)
R.I.P.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
....fuer alle Menschen ,die dem Terror zum Opfer gefallen sind .zuletzt fuer die 7 Polizisten ,die von scheiss Pkkterroristen hinterfrotzig gestern durch Bombenexpl.ermordet worden sind.
 
Top