Ich zünde eine Kerze an für

Junimond

Active Member
Vegiss aber nicht das das Gro der Redelsführer und Parteifunktionäre der Ostnazis komplett alle aus dem Westen angekrochen kamen.

das sehe ich überhaupt nicht so! ich würde sagen, dass es schon immer da war und nur unterdrückt wurde! obendrein sind ganz viele verlierer der wiedervereinigung so drauf! zu den verlierern gehören auch die stasischergen und ihre abkömmlinge, die sich nicht mehr in der partei-hängematte ausruhen konnten. diese typen sind auch bei ganz rechts anzutreffen!
 

Leo_69

Well-Known Member
das sehe ich überhaupt nicht so! ich würde sagen, dass es schon immer da war und nur unterdrückt wurde! obendrein sind ganz viele verlierer der wiedervereinigung so drauf! zu den verlierern gehören auch die stasischergen und ihre abkömmlinge, die sich nicht mehr in der partei-hängematte ausruhen konnten. diese typen sind auch bei ganz rechts anzutreffen!

Nein, ich meine die Führung der rechten Parteien. Die ganzen "Grossen"


Holger Apfel- Hildesheim

Udo Voigt- Viersen

Stefan Köster - Dortmund

Udo Pastörs - Wegberg/Mönchengladbach.

Also die Leute die man da so kennt.

Selbst Björn Höcke kommt aus Lünen/Dortmund.
 

Sophia2

Well-Known Member
das kann ich gut nachvollziehen! mein exex-freund hatte seinen garten nähe eberswalde und wir waren oft dort. es ist egal, ob bernau, oranienburg,eberswalde...what ever! dort bin ich total verpeilten leuten begegnet, wo ich immer dachte, dass die in ihrer entwicklung stehengeblieben sein müssen. soviel grütze habe ich selten von menschen gehört.........dort bin ich extremnazis begegnet! in berlin ist ja lichtenberg berüchtigt. ich persönlich würde das auf mehrere ostbezirke ausweiten! keine ahnung, warum die ostler da so drauf sind.......vielleicht zu wenig die welt gesehen!!! ich darf das sagen, weil ich selbst davon stamme! :D
Hohenschönhausen und Köpenick auch voll extrem. Das war auch schon zu Ostzeiten so.
 

Junimond

Active Member
Hohenschönhausen und Köpenick auch voll extrem. Das war auch schon zu Ostzeiten so.
sind auch hochburgen der stasischergen! mich wundert da gar nichts! vielleicht wäre das eine oder andere Problem nicht aufgetaucht, wenn man damals etwas mehr platt gemacht hätte. das die Kader immer noch funktionieren, sieht man auf FB. Mir wird regelmäßig schlecht, wenn die ihren schmunz von sich geben.
 

Sophia2

Well-Known Member
sind auch hochburgen der stasischergen! mich wundert da gar nichts! vielleicht wäre das eine oder andere Problem nicht aufgetaucht, wenn man damals etwas mehr platt gemacht hätte. das die Kader immer noch funktionieren, sieht man auf FB. Mir wird regelmäßig schlecht, wenn die ihren schmunz von sich geben.
Genau so sehe ich das auch. Die treffen sich noch immer die Stasitypen und ich denke, dass die auch die Finger bei den Nazis drin haben.
 
Top