Ich zünde eine Kerze an für

melekchen

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

mein mann hat zu der zeit in yalova gelebt. Viele seiner Freunde hat er durch das erdbeben verloren

meine schwaegerin auch mit ihren 2 kleinen kindern. sie ist dann buchstaeblich geflüchtet, denn sie hatte hier eine kleine ferienwohnung. sie erzaehlte mir von katastrophalen bildern, hitze,tote, verwesender gestank!
schrecklich!
in bolu, da lebt die familie meines mannes, sah es nicht anderst aus. noch heute sieht man schaeden in der stadt oder leere flaechen, wo früher mal haueser standen! einige bakannten verloren da haus und gut! tausende insgesamt verloren ihr leben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_von_Gölcük_1999
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

wenn man sowas einmal riecht, wird man es immer wieder erinnern wie sowas riecht.
ich war ja damals 1999 auch in cinarcik
diese bilder wird man auch nie vergessen, vllt. verdrägen aber das klappt auch nicht immer...

Enver spricht auch sehr ungern darüber. Ich weiss noch als Juni eines Abends bei uns anrief und von einem Erdbeben erzählte in der Türkei. Man konnte die Angst in seinen Augen sehen :-? Ich glaub sowas wird man nie vergessen.
 
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Enver spricht auch sehr ungern darüber. Ich weiss noch als Juni eines Abends bei uns anrief und von einem Erdbeben erzählte in der Türkei. Man konnte die Angst in seinen Augen sehen :-? Ich glaub sowas wird man nie vergessen.

den 17 august 1999 werde ich auch nie vergessen...damals war ich mit jemanden zusammen meine erste große liebe...
er lebte in kocaeli, ich wusste eine woche lang nicht ob er noch lebt oder nicht... es war sehr schrecklich, alle telefonleitungen waren tod...
 

Die *C*

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Eine für meine Freundin , sie hat Lungenkrebs im Enstadium
und eine für einen guten Freund "Du schaffst das" !!! T.o.Y.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

den 17 august 1999 werde ich auch nie vergessen...damals war ich mit jemanden zusammen meine erste große liebe...
er lebte in kocaeli, ich wusste eine woche lang nicht ob er noch lebt oder nicht... es war sehr schrecklich, alle telefonleitungen waren tod...

Mein Mann war damals beim Militär in Malatya. Da er selber aus Bolu stammt hat er 4 Wochen "frei" bekommen und mußte bei der Bergung und den Aufräumarbeiten helfen. Er spricht so gut wie nie darüber...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für den besten Papa auf der Welt und zwar meinen ,er hat den Kampf mit viel Leid am 07.09 verloren, nun muss er nicht mehr leiden und ich hoffe er ist an einem schönen und besseren Ort !

ich war bei ihm als er starb und wir haben uns voneinander verabschiedet , er hat mich mich voll und ganz wahr genommen , und wir konnten uns noch die wichtigsten Dinge sagen und uns drücken.

Ich denke immer an Dich mein überalles geliebter Papa , du wirst immer in meinem Herzen bleiben jeden Tag , jede sekunde!

Ich liebe Dich und ich vermisse Dich unendlich , aber ich weiss das es so das beste für Dich war und du jetzt wo auch immer Du bist keine Schmerzen mehr erleiden musst!
:cry:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für den besten Papa auf der Welt und zwar meinen ,er hat den Kampf mit viel Leid am 07.09 verloren, nun muss er nicht mehr leiden und ich hoffe er ist an einem schönen und besseren Ort !

ich war bei ihm als er starb und wir haben uns voneinander verabschiedet , er mich mich voll und ganz wahr genommen , und wir konnten uns noch die wichtigsten Dinge sagen und uns drücken.

Ich denke immer an Dich mein überalles geliebter Papa , du wirst immer in meinem Herzen bleiben jeden Tag , jede sekunde!

Ich liebe Dich und ich vermisse Dich unendlich , aber ich weiss das es so das beste für Dich war und du jetzt wo auch immer Du bist keine Schmerzen mehr erleiden musst!
:cry:


Mein herzlichstes Beileid. Ich bin in den letzten Tagen oft in Gedanken bei dir gewesen und gerade laufen mir die tränen übers Gesicht :cry: Ich kann deinen Schmerz und Verlust nachempfinden und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.


Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.​
 
Top