Knn mir bitte jemand helfen?

Emily

New Member
Ich habe eine sms auf Türkisch, die ich nicht verstehen kann. Kann mir jemand helfen?

Özur dilerim seni rahatsiz ediyorum galiba seni son aramamdi birdaha rahatsiz etmem bimeni isterimiki ben seni cok sevdim ve ölünceye kadarda sevecegim umarim cok mutlu olursun seb buna laiksin

Ist das sowas wie ein Abschied??? Ich bin total gespannt...

Vielen Dank!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Knn mir bitte jemand helfen?

Ich habe eine sms auf Türkisch, die ich nicht verstehen kann. Kann mir jemand helfen?

Özur dilerim seni rahatsiz ediyorum galiba seni son aramamdi birdaha rahatsiz etmem bimeni isterimiki ben seni cok sevdim ve ölünceye kadarda sevecegim umarim cok mutlu olursun seb buna laiksin

Ist das sowas wie ein Abschied??? Ich bin total gespannt...

Vielen Dank!!

Entschuldige ich störe dich wohl,ich werde dich das letzte mal aufsuchen(anrufen) ich werde dich nicht noch einmal stören, ich will das du es weisst ich habe dich sehr geliebt und ich werde dich bis zum Tod (meinem Tod) lieben,ich hoffe du wirst glücklich (seb bunu laiksin ??)

1 satz wusste ich nicht nochmal auf Profi warten...
 

Capone

Gesperrt
AW: Knn mir bitte jemand helfen?

Entschuldige ich störe dich wohl,ich werde dich das letzte mal aufsuchen(anrufen) ich werde dich nicht noch einmal stören, (bimeni??) wollte ich,ich habe dich sehr geliebt und ich werde dich bis zum Tod (meinem Tod) lieben,ich hoffe du wirst glücklich (seb bunu laiksin ??)
2 saetze wusste ich nicht nochmal auf Profi warten

sen bunu laiksin ....das bist du wert .....so ungefähr , aber unsere Professoren werden es wohl gleich in Angriff nehmen !
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Knn mir bitte jemand helfen?

dann heisst das warscheinlich bilmeni isterimiki - ich will das du das weisst
 

birisi

Well-Known Member
AW: Knn mir bitte jemand helfen?

Özur dilerim seni rahatsiz ediyorum galiba seni son aramamdi birdaha rahatsiz etmem bimeni isterimiki ben seni cok sevdim ve ölünceye kadarda sevecegim umarim cok mutlu olursun seb buna laiksin

Özür dilerim!
Seni rahatsız ediyorum galiba.
Bu seni son aramamdı, bir daha rahatsız etmem.
Bilmeni isterim ki, ben seni çok sevdim ve ölünceye kadar da seveceğim.
Umarım, çok mutlu olursun, sen buna lâyıksın.
 

Emily

New Member
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe! Und?? Wie heisst es jetzt komplett?? :O)
Kann das vielleicht nochmal jemand aufschreiben?
 
Top