Knn mir bitte jemand helfen?

Z

-Zarife-

Guest
AW: Knn mir bitte jemand helfen?

Entschuldige ich störe dich wohl,ich werde dich das letzte mal aufsuchen(anrufen) ich werde dich nicht noch einmal stören, ich will das du es weisst ich habe dich sehr geliebt und ich werde dich bis zum Tod (meinem Tod) lieben,ich hoffe du wirst glücklich ,du bist es wert .


müsste so stimmen
 

Emily

New Member
AW: Knn mir bitte jemand helfen?

Danke dir! Ach ja, es ist traurig... aber ich glaube besser so.
Ich war so fertig als ich ihn das letzte Mal gesehen habe und es ist einfach falsch! Weiss nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt.. er ist verheiratet.. :-?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Knn mir bitte jemand helfen?

Danke dir! Ach ja, es ist traurig... aber ich glaube besser so.
Ich war so fertig als ich ihn das letzte Mal gesehen habe und es ist einfach falsch! Weiss nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt.. er ist verheiratet.. :-?

Besser wenn es vorbei ist ,aussicht auf zukunft gibts in solchen faellen selten ,kopf hoch andere Mütter haben noch schönere söhne :wink:
 

Emily

New Member
AW: Knn mir bitte jemand helfen?

Was heisst denn jetzt "Ü"? Wahrscheinlich wieder irgendwas Fieses... :wink:

Ja, es ist bestimmt besser so. Trotzdem ein komisches Gefühl. Das hat ein Jahr gedauert und irgendwie mochte ich ihn ja auch als Mensch.. :O) nicht nur als Mann. Naja, so ist das Leben. Bin ja froh, dass ich endlich zur Einsicht gekommen bin...
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Knn mir bitte jemand helfen?

Özür dilerim!
Ich bitte um Entschuldigung!
Seni rahatsız ediyorum galiba.
Wahrscheinlich störe ich dich.
Bu seni son aramamdı, bir daha rahatsız etmem.
Das war mein letzter Anruf an dich, noch einmal werde ich dich nicht stören
Bilmeni isterim ki, ben seni çok sevdim ve ölünceye kadar da seveceğim.
Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich sehr geliebt habe und bis zum Tod lieben werde.
Umarım, çok mutlu olursun, sen buna lâyıksın.
Ich hoffe, Du wirst sehr glücklich, das hast Du verdient/dessen bist du würdig.
 

Emily

New Member
AW: Knn mir bitte jemand helfen?

Ach so... :roll: klar, das ist hier die falsche Stelle, die Sache an sich zu besprechen.
Äh.. ich hätte da übrigens noch einen Antwort-Übersetzungswunsch unter Deutsch-Türkisch.. :lol:
 
Top