Lügen im Internet

SweetNel

Active Member
AW: Lügen im Internet

Nein weiß ich nicht und das ist das große Problem. Das Ticket lasse ich nicht verfallen, sondern werde fliegen. Cindy wohnt ja in der Nähe... und ich bin 2 Tage in Frankfurt.. das werde ich auch überleben... Viel shoppen gehen....

Aber wenn du dann dort bist..
Ist die Gefahr viel größer, dass du dich dann doch wieder drauf einlässt.

Ich bin auch so eine dies am liebsten 1000 Mal nochmal versuchen würde, auch wenn ich eigentlich weiß es ist sinnlos. Mein Herz schreit ja.
Und mir hilft das dann echt nur, wenn ich gar keinen Kontakt mehr habe. Ich lasse mich sonst viel zu schnell wieder drauf ein.

Aber ich glaube du würdest dann immer die Gedanken haben was stimmt, was stimmt nicht, gibts nun ne andere usw..
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Aber wenn du dann dort bist..
Ist die Gefahr viel größer, dass du dich dann doch wieder drauf einlässt.

Ich bin auch so eine dies am liebsten 1000 Mal nochmal versuchen würde, auch wenn ich eigentlich weiß es ist sinnlos. Mein Herz schreit ja.
Und mir hilft das dann echt nur, wenn ich gar keinen Kontakt mehr habe. Ich lasse mich sonst viel zu schnell wieder drauf ein.

Aber ich glaube du würdest dann immer die Gedanken haben was stimmt, was stimmt nicht, gibts nun ne andere usw..

Nun..... auf einen Kaffee möchte ich ihn sicherlich nicht treffen. Wenn dann möchte ich ihn gar nicht treffen und bin dann alleine dort. Was ich nicht machen werde.. bis Februar ist es ja noch länger... alles überwunden haben und dann treffe ich mich... das geht schon mal gar nicht. Aber ich kann mich geistig verabschieden.
 

SweetNel

Active Member
AW: Lügen im Internet

Nun..... auf einen Kaffee möchte ich ihn sicherlich nicht treffen. Wenn dann möchte ich ihn gar nicht treffen und bin dann alleine dort. Was ich nicht machen werde.. bis Februar ist es ja noch länger... alles überwunden haben und dann treffe ich mich... das geht schon mal gar nicht. Aber ich kann mich geistig verabschieden.

Aber so wie ich das verstanden habe würdest du ja auch wollen, dass er im Dezember zu dir kommt, oder?
Warum?
Ziehst du wirklich in Erwägung ihm nochmals eine Chance zu geben?
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Lügen im Internet

Wenn er wirklich kommen würde.. und wirklich vor mir am Flughafen steht.. Ja das würde ich dann tun.

IRgendwie ist es echt unklar, was du willst?!

Entweder oder, Kindchen!
Wenn du nochmal mit ihm reden willst, aussprechen, dann tu es! Schlieplich hast du dich 3 Monate mit der Person beschäftigt, da sind 2-3 Std. nicht die Welt oder lass es sein. Dann vergiss ihn und red auch nicht drüber!
Aber ich glaub einfach, dass du insgeheim willst, dass er kommt und sich entschuldigt usw usw.! Verständlich! Aber versuch dich dann nicht "rauszureden" in dem zu immer wieder betonst, dass das ein Fehler war und du drauß lernst und das gegessen ist! Wenn dem so wäre, würden wir nicht über zig Seiten darüber diskutieren ;)

LG Freud!! :lol:
 

SweetNel

Active Member
AW: Lügen im Internet

Wenn er wirklich kommen würde.. und wirklich vor mir am Flughafen steht.. Ja das würde ich dann tun.

Und kannst du dir echt vorstellen, ihm dann zu vertrauen, das ganze zu vergessen usw?
Weil sowas wäre, meiner Meinung nach Voraussetzung.
Wenn man einen Fehler verzeiht, ist dieser aus der Welt.
Und ich könnte das nicht. Ich würde es ihm wahrscheinlich bei jedem Streit vorhalten usw.
Und ich würde alles hinterfragen. Wäre immer misstrauisch usw.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass alle negativen Gedanken weg sind, wenn er dann vor dir steht?
Sowas braucht, wenn es überhaupt geht, schon sehr lange.
Und da fragt man sich: ist es das wert? So betrachtet warens ja "nur" 3 Monate. Und wenn man sich weiter drauf einlässt kanns ja noch böser enden.

Cindy wohnt doch in Hamburg oder verwechsel ich was? :lol:

Ich wollte auch schon ewig mal wieder nach Frankfurt. Mein bester Freund wohnt da..
Okay aber das is ja nich Thema ^^
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

IRgendwie ist es echt unklar, was du willst?!

Entweder oder, Kindchen!
Wenn du nochmal mit ihm reden willst, aussprechen, dann tu es! Schlieplich hast du dich 3 Monate mit der Person beschäftigt, da sind 2-3 Std. nicht die Welt oder lass es sein. Dann vergiss ihn und red auch nicht drüber!
Aber ich glaub einfach, dass du insgeheim willst, dass er kommt und sich entschuldigt usw usw.! Verständlich! Aber versuch dich dann nicht "rauszureden" in dem zu immer wieder betonst, dass das ein Fehler war und du drauß lernst und das gegessen ist! Wenn dem so wäre, würden wir nicht über zig Seiten darüber diskutieren ;)

LG Freud!! :lol:

Na du bist witzig.......natürlich will ich am liebsten, dass er vor mir steht.. und mir sagt.. es tut ihm leid!!!

Aber ich weiß irgendwie dass es nicht so sein wird.... ich muss erst einsehen, dass die Realität anders ist..
 
Top