Lügen im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Ja, ich denke, da ist schon was dran. Aus diesem Grund verheimlicht so mancher, dass er verheiratet ist.

Aber die neue Story bringt noch eine Steigerung. Du könntest jetzt vollends dahinschmelzen nach allen Irrungen und Wirrungen. :wink:

Dazu habe ich ihm heute eine genaue Dateline gesetzt. Bei so etwas werde ich dann konsequent. Am 13. Dezember ist der Ofen aus... den Scheiß kann er mit wen anderen machen... das habe ich ihm heute am Telefon klipp und klar gesagt.

Farina ich bin ehrlich.... mehr Steigerung gibt es nicht mehr. ...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Lügen im Internet

ach du Sch.........ande


wenn es nicht Kleo wäre würde ich sagen, dass ist ja ne Revolverstory:icon_eyecrazy:

Kleo, ich glaub, da hilft wirklich nur, bis zum 13. mitspielen und schauen ob er kommt und die Scheidungspapiere eingereicht hat (lass es dir beweisen, glaub nichts auf gesäusel!) sonst denkst du immer mit Wehmut an ihn zurück
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

ach du Sch.........ande


wenn es nicht Kleo wäre würde ich sagen, dass ist ja ne Revolverstory:icon_eyecrazy:

Kleo, ich glaub, da hilft wirklich nur, bis zum 13. mitspielen und schauen ob er kommt und die Scheidungspapiere eingereicht hat (lass es dir beweisen, glaub nichts auf gesäusel!) sonst denkst du immer mit Wehmut an ihn zurück

Guten Morgen, du wirst lachen, aber ich hatte einen schrecklichen Albtraum... mir ist noch immer übel davon... ich werde ihn euch heute aufschreiben, wenn es wen interessiert....
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Er war übrigens heute beim Scheidungsanwalt. Hat er mir am Telefon erzählt. :roll: Ich habe dann gemeint, er darf nicht vergessen, wenn die Scheidung eingereicht ist, mir eine Kopie zu übermitteln. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
 
Top