Lügen im Internet

F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

Die Spannung wächst er ist bestimmt gekommen? sonst hätte sie sich schon gemeldet, oder?
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Lügen im Internet

Ich versteh heir grad nix mehr!

Trifft sie sich jetzt mit DEM Typen, der sie belogen hat? Holla die Waldfee, die ist ja gut:-?
 

Tanya

Active Member
AW: Lügen im Internet

Warum lügen Menschen im Internet? Es geht nicht nur um falsche Namen, sondern auch falsche E-Mail Adressen, falsche Postadressen... ein komplett falsches Leben.

Ich versuche immer authentisch zu sein und sichtlich ist das WWW anfällig für Menschen.. die... ich weiß nicht was.... Lügen... Menschen auch anlügen... und Postadressen erfinden.. bzw. Postkästen einrichten.... Menschen verletzten.......... auch wenn man Stunden mit Ihnen telefoniert... und doch nicht einmal der Namen echt ist...

Wie denkt ihr darüber? Sind ehrliche Menschen im Netz vielleicht zu gutmütig? Wie kann es passieren, dass man in der Realität ein Gespür von Menschen hat, aber im Internet... sich belügen lässt..


Hmm manche sind vielleicht auch unter komplett falschem Namen und Identität angemeldet weil sie etwas entscheidendes zu verheimlichen haben:
Z. B. eine Ehefrau oder sei es nur eine Freundin. Manche sind in einer festen Beziehung, was sie aber nicht davon abhält Abenteuer über das Internet zu suchen. Und diesen Abenteuern sagt man besser nicht die Wahrheit ... dann ist man hinterher nicht erpressbar, nicht greifbar ... und es bleibt alles schön unverbindlich.

Ehrliche Menschen sind nicht zu gutmütig, aber sie sollten versuchen nicht als Schaf dazustehen. Man kann nicht davon ausgehen das alle Menschen gleich ehrlich sind oder reinen Herzens, deswegen Augen auf.

Ich persönlich habe auch schon einige Bekanntschaften über das Internet gemacht und für mich ist das nichts. Ich mags lieber jemanden kennenzulernen von angesicht zu angesicht....da kann man nämlich auch diese Körpersprache einschätzen. Über das Internet hat man ja keine Chance, da kann einem jeder alles erzählen und meiner Meinung nach lernt man da auch am schnellsten die größten Spinner kennen. Aber es soll ja auch schon Leute gegeben haben die dort ihr großes Glück gefunden haben...

lg
 
Top