Lügen im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Ich muss ehrlich sagen mich würds auch stören.
Aber wenn das neu is wird er das sicherlich noch machen lassen.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch das so lässt :lol:

Immerhin habt ihr euch jetzt nochmal gesehen und du kannst das nochmal in deine Überlegungen ob dus denn nun willst mit einbeziehen.
Na er ist ja noch immer da bis Freitag

Hat er das indirekt dir zu verdanken (rabiate Ehefrau)? :wink:

Das ist möglich...

Lach.. ja.. werde ich...
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Übrigens ich muss sagen unsere erste Nacht in Wien war sehr schön und ein wenig ungewohnt. Nachdem wir ja noch nie eine Nacht überhaupt zusammen verbracht haben. Am Montag sind wir dann in der Früh nach Prag gefahren. Die Fahrt war ganz o.k. wir hatten viel Gesprächsstoff. Nach einem Kaffee (übrigens trinkt er ca. 6 Tassen pro Tag, raucht aber nicht) im Büro, habe ich ihm dann meine Wohnung in Prag gezeigt.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

ab zum Zahnarzt mit dem. Das sollte eurem Glück nicht im Weg stehen :-D

und wie schauts bei euch jetzt aus? bin neugierig ich weiss ....
 

Aylin2009

Active Member
AW: Lügen im Internet

ich habe auch eine Zahnlücke...........Frontal.........

aber bei mir ist es natürlich und weder ich noch jemand anderes hat sich je dran gestört.

hatte mal ne feste Spange, aber da war ich noch im Wachstum. Und weil ich die lose Spange im Anschluss nicht regelmäßig getragen habe, ist die Lücke wieder gekommen. Im Nachhinein find ich das sogar gut. Ist was besonderes.

Wenn ein Zahn allerdings rausgeschlagen wurde, dann sieht das immer leicht Assi aus. Da würde ich mich auch dran stören. Aber dann sollte er doch was machen lassen!? Man muss doch sehen, ob ein Zahn fehlt, oder ob sie nur weit auseinander stehen!??
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

ab zum Zahnarzt mit dem. Das sollte eurem Glück nicht im Weg stehen :-D

und wie schauts bei euch jetzt aus? bin neugierig ich weiss ....

Durchwachsen.. sagen wir mal so.

ich habe auch eine Zahnlücke...........Frontal.........

aber bei mir ist es natürlich und weder ich noch jemand anderes hat sich je dran gestört.

hatte mal ne feste Spange, aber da war ich noch im Wachstum. Und weil ich die lose Spange im Anschluss nicht regelmäßig getragen habe, ist die Lücke wieder gekommen. Im Nachhinein find ich das sogar gut. Ist was besonderes.

Wenn ein Zahn allerdings rausgeschlagen wurde, dann sieht das immer leicht Assi aus. Da würde ich mich auch dran stören. Aber dann sollte er doch was machen lassen!? Man muss doch sehen, ob ein Zahn fehlt, oder ob sie nur weit auseinander stehen!??

Nun im Jänner werde ich sehen, ob er beim Zahnarzt war.. ich steh da nicht so drauf, aber wenn es ihm wichtig ist, dann wird er sich beraten lassen, von einem Fachmann.


Bis Freitag.... :lol:
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Also gestern war wieder einmal ein anstrengender Abend und von Romantik ist manchmal schwer etwas zu spüren.

Seit er hier ist, gebe ich mir wirklich die Mühe zeitig von der Arbeit zu gehen. Also bin ich um 16.30 nach Hause gegangen, abgespannt von ganzen Tag Besprechungen. Das erste was ich höre.... Du kannst nicht zwischen Arbeit und Privat trennen, weil wenn ich zu Hause bin, nicht gleich die lächelnde Traumfrau bin, sondern einfach zuerst einmal müde.

Ich habe ihm dann einmal erklärt, dass mein Job auch mein Leben ist und ich nicht innerhalb von 5 Minuten abschalten kann. Das geht einfach nicht. Ich brauche grundsätzlich ein - zwei Stunden bis es besser wird. Jedenfalls musste ich ihm dann noch erklären, dass meine Vorträge auf Unis oder Kongressen und meine Fachmitgliedschaften nicht beruflich sind, sondern ich eigentlich "Privat" sind. Immerhin bringe ich so mein Networking weiter und natürlich meine berufliche Absicherung. :wink:

Gut ich wollte dann nichts kochen und sagte ihm kommen gehen wir doch Essen; ich kenne einen guten Italiener.... Tja Leute von heute ich kenn zwar Mannheim noch nicht.. aber gibt es dort keine Toplokale? Er meinte nur, in so einem schicken Restaurant war er noch nie... Jedenfalls haben wir dann ungefähr 3 Stunden gesprochen, dass er nicht wusste, dass ich einen hohen Lebensstandard habe. Naja.. ich habe ehrlich zu keiner Zeit nicht gesagt, dass ich keine habe und er wusste, ja was ich arbeite und wie ich bin und er kennt von Facebook sehr viele Fotos von mir...... Na ist ja gleich.. Essen war sehr gut und die Unterhaltung war auch sehr gut. Ich habe ihn aber sichtlich ein wenig auf die Realität gebracht. Wo ich glaube, dass er nicht damit klar kommt.

Wir verbringen wirklich wunderschöne Nächte miteinander und in der Nacht neben ihm zu schlafen und aufzuwachen ist auch sehr schön. Dazwischen sagen wir mal so, haben wir unsere Probleme. Heute werden wir uns mit meinen Freundinnen treffen mal sehen. Er tut mir ein wenig leid. Er hat sich gedacht, wenn ich im Büro bin, dann bin ich die taffe Geschäftsfrau und wenn ich nach Hause komme, bin ich sofort ab der Türe sein Engel.
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Ansonsten ist er übrigens sehr höflich, zuvorkommend und ein Gentleman. :roll: Aber trotzdem glaube ich fühlt er sich in meiner Welt nicht wohl.
 
Top