Lügen im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Und kannst du dir echt vorstellen, ihm dann zu vertrauen, das ganze zu vergessen usw?
Weil sowas wäre, meiner Meinung nach Voraussetzung.
Wenn man einen Fehler verzeiht, ist dieser aus der Welt.
Und ich könnte das nicht. Ich würde es ihm wahrscheinlich bei jedem Streit vorhalten usw.
Und ich würde alles hinterfragen. Wäre immer misstrauisch usw.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass alle negativen Gedanken weg sind, wenn er dann vor dir steht?
Sowas braucht, wenn es überhaupt geht, schon sehr lange.
Und da fragt man sich: ist es das wert? So betrachtet warens ja "nur" 3 Monate. Und wenn man sich weiter drauf einlässt kanns ja noch böser enden.

Cindy wohnt doch in Hamburg oder verwechsel ich was? :lol:

Ich wollte auch schon ewig mal wieder nach Frankfurt. Mein bester Freund wohnt da..
Okay aber das is ja nich Thema ^^

Das ist ja das was ich denke..... also ich glaube nicht, dass er am 13. Dezember wirklich kommt. Ich glaube auch nicht, dass er ein Ticket gekauft hat!! Und ich Idiot habe ja wirklich gebucht.
 

SweetNel

Active Member
AW: Lügen im Internet

Das ist ja das was ich denke..... also ich glaube nicht, dass er am 13. Dezember wirklich kommt. Ich glaube auch nicht, dass er ein Ticket gekauft hat!! Und ich Idiot habe ja wirklich gebucht.

Aber was wenns doch so ist?
Denk lieber so weit..
Weil das wäre dann ja irgendwie schon ein wichtiger Schritt. Und sollte man sich gut überlegen. Und am Ende steht er da, du bist total perplex. Und er schnulzt rum.. Da ist man schnell mal hin und weg.

Und dass du gebucht hast?
Mein Gott.
Frankfurt ist doch ganz nett. :) Auch ohne irgendso nen doooofen Kerl.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

das ist doch noch gar nix

bei mir hat sich mal ein Mann über ein Jahr lang als Frau ausgegeben. Gut wir haben jetzt nur geschrieben, mehr war da von meiner Seite aus nicht. Zum Glück!
Der Typ hatte ein komplettes Leben erfunden. Arbeit, Nationalität, Familie, Beziehungen.... einfach alles!!!!!

Irgendwann hat er es nicht mehr ausgehalten und es von selbst erzählt. Ich war einfach nur schockiert
 
C

Cindy07

Guest
AW: Lügen im Internet

das ist doch noch gar nix

bei mir hat sich mal ein Mann über ein Jahr lang als Frau ausgegeben. Gut wir haben jetzt nur geschrieben, mehr war da von meiner Seite aus nicht. Zum Glück!
Der Typ hatte ein komplettes Leben erfunden. Arbeit, Nationalität, Familie, Beziehungen.... einfach alles!!!!!

Irgendwann hat er es nicht mehr ausgehalten und es von selbst erzählt. Ich war einfach nur schockiert

ich denke, dass sowas gar nicht selten ist. das sind leute, die sich so darstellen, wie sie gerne wären und wenns dann ernst wird, bekommen sie kalte füße. du hattest dann ja noch glück, dass er sich geoutet hat. :lol:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

ich denke, dass sowas gar nicht selten ist. das sind leute, die sich so darstellen, wie sie gerne wären und wenns dann ernst wird, bekommen sie kalte füße. du hattest dann ja noch glück, dass er sich geoutet hat. :lol:

ja stimmt, einen Freund von mir hatte es schlimmer getroffen. Da hat eine Frau, mitte vierzig, sich als 25 jährige ausgegeben. Gefakte Fotos verschickt, ständig telefoniert, ihm sehr intime Briefe geschrieben. Er hat sich dann in sie verliebt und sie sich angeblich auch in ihn. Somit hat sie sich dann geoutet. Die Frau war verheiratet und hatte zwei erwachsene Kinder...und ne schöhnheit war sie auch nicht gerade....
er war ziehmlich fertig und das ne halbe ewigkeit!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Lügen im Internet

ich selber glaube im Internet sowieso nix mehr! Und intime Fotos würde ich niemals im Net verschicken. Genauso per MMS. Was einmal weg ist das ist weg. Und wer weiss wo es am ende landet. Man muss echt aufpassen...

tut mir leid für dich kleo! Ich hoffe er ist kein Arschloch der sowas mal gegen dich verwenden könnte..
 

Aylin2009

Active Member
AW: Lügen im Internet

Sag mal Kleopatra, nur aus Interesse, is das der gleiche Mann, wie der, der freizügige Damen bei FB inna Liste hat?
 
Top