Lügen im Internet

G

Gast

Guest
AW: Lügen im Internet

Er hat gemeint, dass er das Lügen nicht mehr ausgehalten hat und mir alles sagen wollte. Mich nicht mehr zu belügen, weil ich das nicht verdient hätte... Seine Frau hat am Freitag alle Briefe, alle SMS gelesen und ich kann dir sagen.. viele sind nicht jugendfrei und viele Fotos auch nicht... und er hat mir sehr viele Liebessms geschickt. Eigentlich waren es ca. 300 :lol:... und eine hohe Telefonrechnung...

Sie hat das Telefon beim Fenster rausgeschmissen.

sieh dich in acht!!!!!!!!!!!!!! der ist von der abgebrühten fraktion!!!!! ich glaube nicht ein wort von ihm. boaaaaaaaaaaah alle tiernamen behalte ich jetzt für mich.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Lügen im Internet

Er hat gemeint, dass er das Lügen nicht mehr ausgehalten hat und mir alles sagen wollte. Mich nicht mehr zu belügen, weil ich das nicht verdient hätte... Seine Frau hat am Freitag alle Briefe, alle SMS gelesen und ich kann dir sagen.. viele sind nicht jugendfrei und viele Fotos auch nicht... und er hat mir sehr viele Liebessms geschickt. Eigentlich waren es ca. 300 :lol:... und eine hohe Telefonrechnung...

Sie hat das Telefon beim Fenster rausgeschmissen.

Oh Gott, lass die Finger von dem A....!
Er hat eine Frau und dann sowas? WOW!!!
 

vanararat1966

Moderator
AW: Lügen im Internet

Hallo Kleo

Ich denke, es ist immer schwer, nach wie den von Dir geschilderten intensiven, drei Monaten auszusteigen. Die Gedanken drehen Achterbahn, die Gefühle sowieso.

Meinen würde ich aber auch, dass man(n) im realen Leben ebnso ein Lügengebilde aufbauen und aufrecht erhalten kann. Dies würde ich nicht als eine Besonderheit des Internets ansehen. Auch im realen Leben kann man Tatsachen erschaffen, die keine sind (abgesehen vom Aussehen). Und schliesslich ist Frau dann eben keine Polizei (zeig Deinen Perso, gib Adresse, Deine Tel. Nummer, etc. pp, dass ich Dich überprüfen kann). Man versucht sich, auf das Bauchgefühl zu verlassen, auf die Lebenserfahrung, eine Balance von Glauben und Misstrauen zu finden - je nach Vorgeschichte, keine einfache Sache. Manchmal kann das Misstrauen überhand nehmen und die Lust am Kennenlernen von irgend welchen Leuten, Männern (aus Sicht der Frau) sowieso verderben. Nach gewissen Erlebnissen ist die Unbefangenheit so und so weg (nicht zu verwechseln mit Naivität).

Und ich denke nicht, dass es mit einem "es tut mir leid" gegessen ist. Vielleicht für den Moment. Aber die Saat ist gesäht.

Für mich an Deiner Stelle wäre die Sache gegessen - neutral betrachtet. Involviert, würde ich meinen, auch. Aber ob ich mich dann nicht doch an einen Strohhalm klammern würde - kann gut möglich sein. Ich denke oder ich weiss nicht, ob Du je wieder so unbeschwert und vobehaltslos vertrauen kannst, wie als Du von seinen Lügengeschichten nichts gewusst hast. Und mein Gedanke würde auch dahin gehen, ob ich dann nicht auch einmal - wie seine Frau jetzt - sein Telefon aus dem Fenster schmeissen würde.. oder ihn selber, wäre ich Lilianna ..

Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Entscheidung, wie immer die dann auch sein möge.

LG, VanArarat
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Danke für all eure Bemerkungen.

Ja mein Vertrauen ist momentan echt ein wenig zerstört. Ich hatte extra von ihm alles haben wollen.. Adresse, etc.. weil ich eben doch vorsichtig bin. So wie sich der Freund von Cafe gefühlt hat, geht es mir eigentlich auch. Es wäre egal gewesen, ob es ein Mann gewesen wäre in Realität, der so aufmerksam, romantisch und gebildet gewesen wäre mit dem ich viel gelacht habe und es war echt schön endlich nicht nur unendlich viel Arbeit und Uni zu haben, sondern einfach alles.

Ja er hat mich sehr verletzt und ja es ist der selbe mit den 552 Kontakten wie Aylin fragte.

Ich bin normalerweise, wie viele wissen hier, ein Kopfmensch und ein guter Freund wirft mir das jetzt auch ein wenig vor, dass ja ich einmal Gefühle zugelassen habe und zwar Gefühle für einen Mann, wo ich immer vorsichtig bin und ich sichtlich die Kontrolle nicht mehr darüber habe. Vorallem es ist mir die Kontrolle genommen worden. Auch die Kontrolle über meine eigene Gefühle und ich weiß ich brauche einfach einige Zeit, damit ich über diesen Vertrauensverlust hinweg komme.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Lügen im Internet

Danke für all eure Bemerkungen.

Ja mein Vertrauen ist momentan echt ein wenig zerstört. Ich hatte extra von ihm alles haben wollen.. Adresse, etc.. weil ich eben doch vorsichtig bin. So wie sich der Freund von Cafe gefühlt hat, geht es mir eigentlich auch. Es wäre egal gewesen, ob es ein Mann gewesen wäre in Realität, der so aufmerksam, romantisch und gebildet gewesen wäre mit dem ich viel gelacht habe und es war echt schön endlich nicht nur unendlich viel Arbeit und Uni zu haben, sondern einfach alles.

Ja er hat mich sehr verletzt und ja es ist der selbe mit den 552 Kontakten wie Aylin fragte.

Ich bin normalerweise, wie viele wissen hier, ein Kopfmensch und ein guter Freund wirft mir das jetzt auch ein wenig vor, dass ja ich einmal Gefühle zugelassen habe und zwar Gefühle für einen Mann, wo ich immer vorsichtig bin und ich sichtlich die Kontrolle nicht mehr darüber habe. Vorallem es ist mir die Kontrolle genommen worden. Auch die Kontrolle über meine eigene Gefühle und ich weiß ich brauche einfach einige Zeit, damit ich über diesen Vertrauensverlust hinweg komme.
.. ich weiss nicht wie ich es zeigen soll, aber das zeigt mir nur dass du ein mensch bist und auch mal die kontrolle ( an den richtigen) abegeben willst.....
 
Top