Lügen im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Also.... er hat heute mit mir telefoniert. Er meinte, dass er das alles mit dem Namen (also in der Mail von Sonntag) erfunden hat, weil er nicht wusste wie er es mir beibringen soll, dass er mich so verletzt hat. Er meinte, er wollte, dass ich die Beziehung sofort beende, weil er mich belogen hat, es wäre am einfachsten gewesen.

Übrigens möchte er noch immer nächste Woche kommen und ich bin ehrlich ich will es wissen. Ich will wissen ob er kommt..... oder ob alles eine große Lüge war...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Lügen im Internet

Also.... er hat heute mit mir telefoniert. Er meinte, dass er das alles mit dem Namen (also in der Mail von Sonntag) erfunden hat, weil er nicht wusste wie er es mir beibringen soll, dass er mich so verletzt hat. Er meinte, er wollte, dass ich die Beziehung sofort beende, weil er mich belogen hat, es wäre am einfachsten gewesen.

Übrigens möchte er noch immer nächste Woche kommen und ich bin ehrlich ich will es wissen. Ich will wissen ob er kommt..... oder ob alles eine große Lüge war...

hast nix ( ausser dein herz) zu verlieren...

sei vorsichtig...
aber ich würd es auch tun, wenn ich an deiner stelle wäre...
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

hast nix ( ausser dein herz) zu verlieren...

sei vorsichtig...
aber ich würd es auch tun, wenn ich an deiner stelle wäre...

Ja... wenn ich alleine am Flughafen stehe, werde ich in sofort aus Fb löschen.... überhaupt alles was ich dann jemals gepostet habe... Bruni... du kannst es dann bestätigen. Außerdem ich kann derzeit nicht mehr verlieren...
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Und ja ich habe ihm gesagt, dass ich keine Person bin, die als Geliebte fungiert.. dazu ist mein Ego zu groß und ich bin eine Nr. 1 Person.. und nicht Nr. 2. Er meinte, wenn er nächste Woche kommt... er die Scheidung sofort einreichen kann und damit kein Problem hat.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Also.... er hat heute mit mir telefoniert. Er meinte, dass er das alles mit dem Namen (also in der Mail von Sonntag) erfunden hat, weil er nicht wusste wie er es mir beibringen soll, dass er mich so verletzt hat. Er meinte, er wollte, dass ich die Beziehung sofort beende, weil er mich belogen hat, es wäre am einfachsten gewesen.
Ich kann dir nicht richtig folgen. :-?
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet


Warum nicht... Also..sein Name war doch sein richtiger Name und der Name am Sonntag war falsch. Er wollte, dass ich die Sache beende, weil er mich belogen hat.. deswegen dachte er sich es wäre einfacher für mich, wenn er mir sagen würde, dass alles gelogen ist. Also was er verschwiegen hat, ist und bleibt die Tatsache, dass er verheiratet ist.

Hoffentlich sagst Du jemanden wann Du Dich wo mit Ihm triffst........ :-? nur Sicherheitshalber?!

Ich hole ihn vom Flughafen ab. Nächste Woche Sonntag, wenn er kommt. O.k. ich werde jemanden Bescheid geben.
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Ich weiß.. vielleicht ist meine Handlung nicht ganz nachvollziehbar, aber ich muss einfach wissen, ob er kommt. Oder ob ich wieder belogen wurde. Derzeit habe ich nichts mehr zu verlieren, weil mein Herz hat er sowieso..... Und wenn er nicht kommt, dann kann ich abschließen. So kann ich es nicht. Ich müsste Facebook löschen...
 
H

hatira

Guest
AW: Lügen im Internet

Ich weiß.. vielleicht ist meine Handlung nicht ganz nachvollziehbar, aber ich muss einfach wissen, ob er kommt. Oder ob ich wieder belogen wurde. Derzeit habe ich nichts mehr zu verlieren, weil mein Herz hat er sowieso..... Und wenn er nicht kommt, dann kann ich abschließen. So kann ich es nicht. Ich müsste Facebook löschen...

Kleo! Und warum glaubst du ihm jetzt DIESE Geschichte???8)
Lösch Facebook.:wink:
 
F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

Ich weiß.. vielleicht ist meine Handlung nicht ganz nachvollziehbar, aber ich muss einfach wissen, ob er kommt. Oder ob ich wieder belogen wurde. Derzeit habe ich nichts mehr zu verlieren, weil mein Herz hat er sowieso..... Und wenn er nicht kommt, dann kann ich abschließen. So kann ich es nicht. Ich müsste Facebook löschen...

Ich glaube ich würde es auch wissen wollen! Unbedingt!!!!
Ich drück Dir die Daumen Kleo!
 
Top