Lügen im Internet

Farina

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Warum nicht... Also..sein Name war doch sein richtiger Name und der Name am Sonntag war falsch. Er wollte, dass ich die Sache beende, weil er mich belogen hat.. deswegen dachte er sich es wäre einfacher für mich, wenn er mir sagen würde, dass alles gelogen ist. Also was er verschwiegen hat, ist und bleibt die Tatsache, dass er verheiratet ist.

OK, jetzt habe ich es verstanden. Er hat dir vorgelogen, er hätte dich (zuvor) angelogen.

Ich muss sagen, als Unbeteiligte sind mir solche doppelten (oder sogar mehrfachen) Lügengeschichten zutiefst zuwider. Steckt man jedoch selbst als (passiv) Betroffene mittendrin, beschäftigt man sich oft noch intensiver damit, je abstruser die Geschichte wird und rutscht so noch tiefer in die seelische Abhängigkeit.

Habe mir gerade mal vorgestellt, ich hätte jemandem verschwiegen, dass ich verheiratet bin. Wenn ich das überhaupt gemacht hätte, hätte ich never ever anschließend noch eine andere Lügengeschichte erfunden!

Aber lass ihn ruhig kommen (wenn er kommt) und schau's dir an.
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Du ich bin ehrlich... ich verstehe es eh auch nicht, warum man so was macht. Ein guter Freund hat mir gestern auch gesagt, dass Männer für Sex..vieles machen würde, mehr als was ich mir überhaupt vorstellen kann.

Aber wenn ich nächste Woche nicht am Flughafen bin.. dann werde ich nie wissen, wie es ausgeht.. und diese Frage würde ich mir dann für sehr lange stellen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Ein guter Freund hat mir gestern auch gesagt, dass Männer für Sex..vieles machen würde, mehr als was ich mir überhaupt vorstellen kann.
Ja, ich denke, da ist schon was dran. Aus diesem Grund verheimlicht so mancher, dass er verheiratet ist.

Aber die neue Story bringt noch eine Steigerung. Du könntest jetzt vollends dahinschmelzen nach allen Irrungen und Wirrungen. :wink:
 
Top