Lügen im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Bitte entschuldigt. Ich wollte euch keine Sorgen bereiten.

Ja er ist gekommen..... und wir haben jetzt auch schöne Tage gehabt. Ehrlich gesagt, haben wir uns damals nicht so lange gesehen und jetzt da ich weiß, dass ich doch belogen wurde, naja.. schwebt halt immer im Hintergrund. Das mit der Scheidung, etc. Wohnungssuche meint er ernst.. aber jetzt ist der Fokus komplett auf mir und Griechen (auch wenn er Deutsch) ist, sind auch nicht ganz einfach.

Mein Boss ist heute bei mir also ich melde mich wieder.

Lg, Eure Kleo
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Na ich würde euch doch nicht vergessen...

Abholung am Flughafen.. Maschine 1 Stunde zu spät aus Frankfurt... war echt schon neugierig.....

Ich muss euch was fragen, würde euch eine Zahnlücke stören? Eine die sichtbar ist, wenn man lacht.... ich bin ehrlich mich total.... Das war das erste was mir aufgefallen ist..

Wir waren dann am Sonntag zuerst im Restaurant ein wenig die Stimmung auflockern. Bin ja doch immer ein sehr distanzierter Typ..
 
H

hatira

Guest
AW: Lügen im Internet

Na ich würde euch doch nicht vergessen...

Abholung am Flughafen.. Maschine 1 Stunde zu spät aus Frankfurt... war echt schon neugierig.....

Ich muss euch was fragen, würde euch eine Zahnlücke stören? Eine die sichtbar ist, wenn man lacht.... ich bin ehrlich mich total.... Das war das erste was mir aufgefallen ist..

Wir waren dann am Sonntag zuerst im Restaurant ein wenig die Stimmung auflockern. Bin ja doch immer ein sehr distanzierter Typ..

Durch fehlenden Zahn? Ja!!!!!!:shock:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Ich muss euch was fragen, würde euch eine Zahnlücke stören? Eine die sichtbar ist, wenn man lacht.... ich bin ehrlich mich total.... Das war das erste was mir aufgefallen ist..
Jetzt musste ich lachen. Das hört sich an, als wäre es dir jetzt erst aufgefallen!? :lol:

Ist es seitlich oder im Frontbereich? Würde auf jeden Fall darauf hinwirken, dass es gemacht wird.
 

SweetNel

Active Member
AW: Lügen im Internet

Ich muss ehrlich sagen mich würds auch stören.
Aber wenn das neu is wird er das sicherlich noch machen lassen.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch das so lässt :lol:

Immerhin habt ihr euch jetzt nochmal gesehen und du kannst das nochmal in deine Überlegungen ob dus denn nun willst mit einbeziehen.
 
Top