leider lang - aber wichtig ...

univers

Well-Known Member
AW: leider lang - aber wichtig ...

kann mal jemand die story kurz zusammenfassen?
So kann nur eine Lehrerin reden..:biggrin:

Also, es war mal ein Mädel aus Mitten Deutschlands, welche es in die Metrople der Türkei verschlug.
Dort lernte jemand aus dem anderem Geschlecht kennen und dachte sich, hah, super, den will ich mir mal vorknöpfen und schauen, ob das was drauf steht, auch drin steckt.
Nun hat sie aber festgestgellt, dass der Inhalt nicht dem versprochenem entspricht und nun ist Ende Gut, Alles Gut.
 

meaculpa

New Member
AW: leider lang - aber wichtig ...

So kann nur eine Lehrerin reden..:biggrin:

Also, es war mal ein Mädel aus Mitten Deutschlands, welche es in die Metrople der Türkei verschlug.
Dort lernte jemand aus dem anderem Geschlecht kennen und dachte sich, hah, super, den will ich mir mal vorknöpfen und schauen, ob das was drauf steht, auch drin steckt.
Nun hat sie aber festgestgellt, dass der Inhalt nicht dem versprochenem entspricht und nun ist Ende Gut, Alles Gut.



über das Alles Gut müssen wir uns nochmal unterhalten :) hab den Aus-Knopf immer noch nicht gefunden...
 

Aylin2009

Active Member
AW: leider lang - aber wichtig ...

Der Text hätte auch von Jülidem sein können. :wink:

ich finde der text ist typischer pseudo poeten Schnulz und hätte von den aller meisten türkischen Türken kommen können. (Zum Beispiel auch von meinem Freund :biggrin:)

Und dann dieser lahme spruch am ende...liebe heißt in die gleiche Richtung gucken. gib das mal bei google ein...diesen tiefsinnigen Gedanken hatten schon viele Menschen vor ihr. ich wette der erste Teil ihrer Mail ist aus türkischen liebesliedern zusammengeklebt..:roll:

also in meinen augen hat die dame genau solche komplexe wegen der "heißen" europäischen frauen, wie es hier viele deutsche Männer wegen der "heißen" türkischen askims haben. Das ist einfach eine unerreichbare Konkurrenz. Aufgrund unterschiedlicher prinzipien können sie da nicht mithalten (ohne bewerten zu wollen, ob es das überhaupt wert wäre).
Die dame hat ganz bewusst einen keil zwischen dich und ihn treiben wollen.

ich habe das selbst erlebt. mit meinem Freund in seiner heimat am strand. Da haben die Mädels meinen freund angeflirtet, dass ich dachte ich guck nicht richtig, wenn ich daneben stand. Wenn eine türkische Frau an seiner seite gestanen hätte, hätten sie das nie gewagt. das sagt mein freund auch. Aber wenn da eine europäerin ist, dann haben sie das bedürfnis sich in irgendeiner weise aufwerten zu müssen. ich bin viel wertvoller. Ich weiß was wahre liebe bedeutet...blabla.
Ich würde ihr mal den Film "er steht einfach nicht auf dich" empfehlen.

keine ahnung, ich kenne deinen O. nicht. aber grundsätzlich war ich immer der Meinung, dass sich da echte gefühle bei entwickeln hätten können. Es wäre insgesamt schwierig geworden. Aber es hätte gehen können. Und dann hätte er auch seine vorurteile abgelegt und dich lieben gelernt. Und dann hätten diese weiber erst geguckt. Die wollen nämlich nicht wahrhaben, dass ein deutsches Mädchen das Herz eines türkischen Mannes gewinnen kann. Damit verlieren sie ihre jungfräuliche Ehre. Damit sind sie nämlich nichts besonderes mehr, das sie so gerne wären.

ich kann es kaum abwarten im nächsten Jahr wieder an den Strand zu gehen, damit die gleichen blöden ach so stolzen Tussis sehen, dass mein Freund mich immer noch liebt. Über alles. und das ihre Vorurteile jämmerlich sind.

Naja. lass die finger von dem Kerl. Er wollte offensichtlich nicht öffentlich dazu stehen, dass er dir eine ehrliche chance geben will. Sonst hätte er es nicht zugelassen, dass die dame sich öffentlich über dich lustig macht. Er ist ein Schlappschwanz. Sei froh, dass du das jetzt erfahren hast.
 

Aylin2009

Active Member
AW: leider lang - aber wichtig ...

So kann nur eine Lehrerin reden..:biggrin:

Also, es war mal ein Mädel aus Mitten Deutschlands, welche es in die Metrople der Türkei verschlug.Dort lernte jemand aus dem anderem Geschlecht kennen und dachte sich, hah, super, den will ich mir mal vorknöpfen und schauen, ob das was drauf steht, auch drin steckt.
Nun hat sie aber festgestgellt, dass der Inhalt nicht dem versprochenem entspricht und nun ist Ende Gut, Alles Gut.

wenn ich mich recht erinnere haben sie sich im Urlaub (bodrum, Alanya oder so) kennengelernt. Er kommt und studiert aber (aus) in istabul und hat selbst nur urlaub gemacht. Also kein typischer hotelaskim. Das hat die geschichte so interessant gemacht.
 
Top