Leider ohne Punkt und Komma

Annie

Active Member
Rica ederim ne demek.
Gelmeden önce tekrar haberleşiriz seni nerden alacağım ile ilgili ancak dediğin gibi swiss otele kadar araç geliyor ise seni ordan alırım.


Hmm, heißt das so viel wie, ich soll zum Swiss Hotel kommen und werde von dort abgeholt :?:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Annie
 

univers

Well-Known Member
AW: Leider ohne Punkt und Komma

Rica ederim ne demek.
Gelmeden önce tekrar haberleşiriz seni nerden alacağım ile ilgili ancak dediğin gibi swiss otele kadar araç geliyor ise seni ordan alırım.


Hmm, heißt das so viel wie, ich soll zum Swiss Hotel kommen und werde von dort abgeholt :?:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Annie

Ooo..ein vornehmes Hotel, wohl das vornehmste in Istanbul, dass es gar den Hilton von diesem Platzt verdrängte, die Übersetzung;
Ich bitte aber, nicht die Rede wert.
Wir werden, darüber wo ich dich abholen sollte, noch vor deiner Ankunft uns wieder miteinander austauschen, aber wenn das Fahrzeug, wie du es behauptet hast, bis zum Swiss Hotel anfahren sollte, hole ich dich von dort ab.
 

Annie

Active Member
AW: Leider ohne Punkt und Komma

Danke lieber Univers für deine Übersetzung.

Habe mich aber leider im Hotel geirrt *schäm*- wir sprechen nämlich von Izmir ;-)

LG Annie

P.S. Heißt Rica ederim ne demek. eigentlich so was wie: Nichts zu danken?
 

univers

Well-Known Member
AW: Leider ohne Punkt und Komma

aber Allemal ein Lacher, die Verwechslung von Büyük Efes Hotel mit dem Swiss..
..und, das gibt mehr Preis von dir, dass du nämlich nur in vornehmen Hotels ein- und ausgehst...:wink:..:lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: Leider ohne Punkt und Komma

Wieso übersetzst du sie nicht? Du hast vergessen, diese Sätze zu übersetzen.
Lies bitte den ersten Text noch einmal!

Ssoo.ssoo, du meinst man müsste;
"Rica ederim ne demek"
mit;
ıch sinniere gerade nach...uffff,: "Es ist nicht die Rede wert...upps, da hab ich mich aber wiederholt.

übersetzen?
Abeeer, was wenn der Verfasser eine Komma vergessen hat und es sich so lesen müsst;
"Rica ederim, ne demek!"

Sag du es, Fr. Lehrerin, mein Deutsch ist noch nicht aufgewacht, dünkt es mir.
 
Top