AW: Lindenstraßen-Thread
Lindenstraße heute, 21.11.2010
Dr. Stadler war mit Ines auf Sizilien. Dort hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht. Aber seitdem merkt er, dass er doch Maria liebt. Es bedrückt ihn sehr und er weiß nicht, wie er da wieder raus kommt. Dr. Dressler meint,
er muss den Heiratsantrag rückgängig machen und sich von Ines Krämer trennen. Keine Frau will als Ersatz herhalten, auch wenn die andere quasi unerreichbar ist. Dr. Stadler versucht, mit Ines zu reden. Doch das ist
schwierig. Sie betont, wie glücklich sie jetzt mit ihm ist.
Sandra hat versucht, ihrer Tochter zum 14. Geburtstag zu gratulieren. Aber das Mädchen drückt sie am Handy weg.
Sie ist unglücklich und macht sich Vorwürfe wegen ihrer Drogenkarriere.
Vasily und seine Mutter beobachten Sandra, wie lieb sie mit Mila, Klausis Tochter umgeht. Und Vasily hat eine Idee.
Klaus verteilt überall die Einladungen mit dem Zusatz, wir heiraten oder auch nicht. Jeder fragt, was das zu bedeuten hat. Helga hält die Feier für eine Schapsidee. Sie bohrt nach, warum Klaus unbedingt auf diese Weise
und so schnell heiraten will. Und warum Iffi nicht ja gesagt hat, als er sie direkt gefragt hat. Tanja fragt Iffi auch und beide haben das Gefühl, Iffi sollte nichts ändern. Ihr Leben ist gerade so schön wie es ist mit der
WG.
Abends kann Sandra nicht einschlafen. Sie meint, sie hat es mit ihren Kindern wegen den Drogen verbockt. Aber sie leidet sehr darunter, denn die Kinder sind die Einzigen, die sie hat. Vasily meint, das können sie ändern. Er hätte gern Kinder mit ihr. Sandras entgeisterter Blick ist die letzte Einstellung.
Ende