Nachricht von ihm

blackcyclist

Gesperrt
AW: Nachricht von ihm

Copy,Mopy at the End gewinnen sie doch so die Herzen der vielen ahnungslosen deutschen Damenidie sich dann auch noch geschmeichelt fühlen,weil der deutsche Adam zu ehrlich und direkt ist und sie diese Verrarschung wohl bei denen vermissen:banghead.gif:

Ich würde mich echt schämen, so einen absoluten Schwachsinn zu erzählen. Abgesehen davon, versuche ich mir dann lieber selbst was auszudenken, als Sülzsprüche aus dem Internet zu suchen. Aber wenn Frauen drauf reinfallen, selber Schuld.

:banghead.gif:
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Nachricht von ihm

Ich würde mich echt schämen, so einen absoluten Schwachsinn zu erzählen. Abgesehen davon, versuche ich mir dann lieber selbst was auszudenken, als Sülzsprüche aus dem Internet zu suchen. Aber wenn Frauen drauf reinfallen, selber Schuld.

:banghead.gif:

Noch 8 Posts , dann ist der Thread voll :biggrin:

Das Gesülze hört sich nach einem Liedtext / Gedicht an..
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Nachricht von ihm

Ich würde mich echt schämen, so einen absoluten Schwachsinn zu erzählen. Abgesehen davon, versuche ich mir dann lieber selbst was auszudenken, als Sülzsprüche aus dem Internet zu suchen. Aber wenn Frauen drauf reinfallen, selber Schuld.

:banghead.gif:

Mit 50 solltest du dich auch schaemen,da du sonst nichts auf dem Kasten haettest in dem Alter.
 
Top