Neu und gleich eine grosse Aufgabe

Anna81

New Member
Liebe Foris,

ich habe mich eben schon kurz bei euch vorgestellt, werde das aus diesem Grund hier nicht noch einmal tun! :)

Ich habe aber sofort eine große Bitte an euch.
Ich benötige eine Übersetzung zu einem türkischen Lied...
Habe schon selber viel recherchiert, aber leider komme ich da alleine nicht weiter, dazu fehlen mir leider die Sprachkenntnisse.
Deshalb dachte ich, ich suche mir hier Hilfe.
Bei dem Lied handelt es sich um:

Nazan Öncel - Gitme Kal Bu Şehirde

Es wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte und den Text für mich übersetzt oder vielleicht einen Tipp hat wo ich das selber herausfinden kann.

Vielen Dank schon Mal, liebe Foris,
die Anna
 

aylin88

Member
AW: Neu und gleich eine grosse Aufgabe

Herzlich Willkommen hier bei uns! Ich habe die englische Übersetzung gefunden, schau mal ob dir das weiterhilft....
 

Anna81

New Member
AW: Neu und gleich eine grosse Aufgabe

Danke Aylin!

Das ist immerhin ein Anfang! ;)
Mein Englisch ist deutlich besser als mein Türkisch! :lol:
Jetzt weiss ich immhin in etwa worum es geht....
Aber deutsch wäre doch die beste Alternative!
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Neu und gleich eine grosse Aufgabe

Songs und ihre Texte stehen unter Copyright und dürfen nicht öffentlich gezeigt oder übersetzt werden. Auch links zu seiten die das tun sind verboten, im Forum. :!:
 

Anna81

New Member
AW: Neu und gleich eine grosse Aufgabe

Hallo Asyali!

Oh das tut mir Leid, das wusste ich so nicht!
Dachte wenn ich nur danach Frage dann wäre das ok... Sorry!
Also gibt es so ohne weiteres keine Option an den Songtext zu kommen...
sehr schade!
Ist mir sehr wichtig, dann muss ich wohl einfach weiter suchen oder besser türkisch lernen!

LG die Anna
 

aylin88

Member
AW: Neu und gleich eine grosse Aufgabe

Ich habe mir extra die Forumsregeln durchgelesen bevor ich den Link reinstelle, konnte dazu aber nichts finden. Das es verboten ist, Songtexte zu veröffentlichen wusste ich aber ich dachte den Link zu senden wäre ok, weil damit ja der Urheber genannt ist. Naja ich habe den Link wieder rausgenommen.
Ach ja Anna die einzige Möglichkeit ist, dass sich jemand erbarmt und dir den Text per PN übersetzt....
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Neu und gleich eine grosse Aufgabe

Ich habe mir extra die Forumsregeln durchgelesen bevor ich den Link reinstelle, konnte dazu aber nichts finden. Das es verboten ist, Songtexte zu veröffentlichen wusste ich aber ich dachte den Link zu senden wäre ok, weil damit ja der Urheber genannt ist. Naja ich habe den Link wieder rausgenommen.
Ach ja Anna die einzige Möglichkeit ist, dass sich jemand erbarmt und dir den Text per PN übersetzt....

Jepp dachte ich auch mal bis Chefchen mich eines besseren belehrte:tongue:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Neu und gleich eine grosse Aufgabe

Ich habe mir extra die Forumsregeln durchgelesen bevor ich den Link reinstelle, konnte dazu aber nichts finden. Das es verboten ist, Songtexte zu veröffentlichen wusste ich aber ich dachte den Link zu senden wäre ok, weil damit ja der Urheber genannt ist. Naja ich habe den Link wieder rausgenommen.
Ach ja Anna die einzige Möglichkeit ist, dass sich jemand erbarmt und dir den Text per PN übersetzt....

oder den Link für die Übersetzung per pn schickt :wink:
 

Anna81

New Member
AW: Neu und gleich eine grosse Aufgabe

Hallo Ihr Lieben!
Es würde mich ja schon ein bisschen weiter bringen wenn ich den ungefähren Sinn wüsste...
Ich verstehe leider kein Wort davon... ;)
Gut, vermutlich wird es um Liebe und verlassen werden gehen, wie es meistens bei Liedern ist, aber etwas genauer wäre schon schön! ;)
VLG die Anna
 

univers

Well-Known Member
AW: Neu und gleich eine grosse Aufgabe

Hallo Ihr Lieben!
Es würde mich ja schon ein bisschen weiter bringen wenn ich den ungefähren Sinn wüsste...
Ich verstehe leider kein Wort davon... ;)
Gut, vermutlich wird es um Liebe und verlassen werden gehen, wie es meistens bei Liedern ist, aber etwas genauer wäre schon schön! ;)
VLG die Anna

Gleich kommt es..., das von ungefähr.
 
Top