nur ein Wort

C

cyrano

Guest
AW: nur ein Wort

As a matter of speech, ja!... Man muss eher es so verstehen, dass die Gefälligkeit sollte bei jemandem, in diesem Fall bei dir, lang erinnerlich bleiben und falls (und/oder unabhängig davon, dass) diesmal er irgendwann in Zukunft von dir eine Gefälligkeit braucht, solltest du dir daran erinnern und wenn möglich ihm eine Gefälligkeit machen.

Jo :)

Ich versteh nur nicht genau was er meinte..soll ich nu 40 Jahre lang nicht vergessen das er mir heute einen Kaffee spendiert hat?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: nur ein Wort

Kann sein.8) Wenn er dann sein Haus baut, wird er darauf zurückkommen.:lol:

As a matter of speech, ja!... Man muss eher es so verstehen, dass die Gefälligkeit sollte bei jemandem, in diesem Fall bei dir, lang erinnerlich bleiben und falls (und/oder unabhängig davon, dass) diesmal er irgendwann in Zukunft von dir eine Gefälligkeit braucht, solltest du dir daran erinnern und wenn möglich ihm eine Gefälligkeit machen.

ok..das hab ich verstanden Danke:)!!


also steh ich 40 Jahre in seiner Schuld...
ähm..was hatte er mir nochmal spendiert :icon_eyecrazy:? :twisted:
 

ege35

Well-Known Member
AW: nur ein Wort

ok..das hab ich verstanden Danke:)!!


also steh ich 40 Jahre in seiner Schuld...
ähm..was hatte er mir nochmal spendiert :icon_eyecrazy:? :twisted:

An deiner Stelle würde ich noch mal hin gehen und den Kaffee bezahlen - wer weiß, was er in 35 Jahren noch von dir erwartet....:shock:

....wie meine Ex-Schwiegermutter (Gott hab sie selig) immer sagte: zahl dei Sach, no brauchsch ned dankschee saga!:lol:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: nur ein Wort

Was will er? Ich hab bei ihm einen Kaffee getrunken...das tu ich nicht bei jedem o.Ö.....
Hoffe das er das hatir...:twisted:
 
Top