:( och man ey....

Hey..
tut mir leid euch nochmal zu stören!

Hey...
Ich weiß nicht was ich noch machen soll...
Manchmal wenn ich so Böse zu dir bin und Genervt mit dir rede dann habe ich danach so ein schlechtes gewissen das es mir das Herz bricht Vallah!
Und du?! Du gehst mir Fremd, du Schlägst mich, Du beleidigst mich, du lügst mich an und niemals entschuldigst du dich..niemals zeigst du ein bisschen das du bereust was du getan hast oder tust.
Es tut so weh mein schatz...Du bist mein Leben, du bist alles was ich will und je wollte. Ich bereue alles was ich getan habe...Alles!!!
Das einzige was ich NICHT bereue ist das ich deine Hand berührt habe!
Es gibt nichts schöneres als bei dir zu sein und deine Liebe zu spüren!
Sei nicht so zu mir bitte!Am 20.04 hat mein Leben angefangen... Ich bitte dich wenn du nur ein bisschen Liebe in dir hast dann bitte mein Schatz bitte bleib mir treu..bleib bei mir geh keinen Anderen weg. Geh zu keiner anderen bitte. Ich brauche dich wie die luft zum atmen! Wenn du nicht bei mir bist hab ich das Gefühl zu ersticken! Ohne dich geh ich Kaputt... Wenn du mir fremdgehst dann kann ich nicht mehr glaub mir...!!!

Bitte sei treu für immer bitte!!

Diese Worte kamen aus meinem Herz!

Ich Liebe Dich über Alles mein Engel




Danke im Vorraus!

Liebe Grüße Dilan
 
A

acemi

Guest
AW: :( och man ey....

Hallo Dilan,

sei mir bitte bitte nicht böse ABER hast du sowas nötig? Es reicht nicht dass er dich betrügt und belügt, nein er schlägt dich auch noch und so einem Menschen bettelst und winselst du hinterher? Mach die Augen auf Mädchen!

Ich würde ihn anzeigen und schnellstens den Kontakt abbrechen. Dieser Mensch schadet nur deiner Psyche, bist du dir dessen nicht bewusst?

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
 
F

fee_peri

Guest
AW: :( och man ey....

also bei Übersetzungen bleib ich immer Kommentarlos, obwohl ich mir manchmal meinen Teil denke..
Ich würde es dir auch übersetzen wenn es acemi nicht macht :)
Aber denke sie ist gerade drüber...
Trotzdem solltest du dir mal klar machen, was da steht???
Und ob du dir das echt antun willst..
Du definierst Liebe falsch, das wird niemals zum Glück führen...

Lg
 
A

acemi

Guest
AW: :( och man ey....

Ich bin 19.
Ich weiß aber Ich Liebe Ihn!!!
Wäre nett wenn du/ihr es trotzdem übersetzen könntet.

Lg

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich werde das ganz bestimmt nicht übersetzen. Das wäre verantwortungslos. So etwas kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

"Ich weiss aber ich liebe ihn" hört sich so logisch an für dich,
aber er wird nicht der letzte Mann in deinem Leben sein ist realistischer.

Ich hoffe du raffst das ganz schnell und hörst auf dich von diesem Kerl verarschen zu lassen.

Alles Gute
 
F

fee_peri

Guest
AW: :( och man ey....

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich werde das ganz bestimmt nicht übersetzen. Das wäre verantwortungslos. So etwas kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

"Ich weiss aber ich liebe ihn" hört sich so logisch an für dich,
aber er wird nicht der letzte Mann in deinem Leben sein ist realistischer.

Ich hoffe du raffst das ganz schnell und hörst auf dich von diesem Kerl verarschen zu lassen.

Alles Gute


Canim ich versteh dich ganz und gar, wenn du es nicht übersetzen willst aber Sie will es nunmal so.. Und denkst du Sie sucht sich jetzt kein anderes Forum :)
Lass Sie einfach.. Prinzip Lernen durch Versuch und Irrtum..
Irgendwann wenn er ihr irgendwelche Rippen bricht, oder mit einer anderen abhaut, sie fallen lässt wird sie das verstehen...
Das mit dem LIEBE ZEUG geht e net lange

Soll ich es dir jetzt übersetzen?
 
G

Gast

Guest
AW: :( och man ey....

Hey..
tut mir leid euch nochmal zu stören!

Hey...
Ich weiß nicht was ich noch machen soll...
Manchmal wenn ich so Böse zu dir bin und Genervt mit dir rede dann habe ich danach so ein schlechtes gewissen das es mir das Herz bricht Vallah!
Und du?! Du gehst mir Fremd, du Schlägst mich, Du beleidigst mich, du lügst mich an und niemals entschuldigst du dich..niemals zeigst du ein bisschen das du bereust was du getan hast oder tust.
Es tut so weh mein schatz...Du bist mein Leben, du bist alles was ich will und je wollte. Ich bereue alles was ich getan habe...Alles!!!
Das einzige was ich NICHT bereue ist das ich deine Hand berührt habe!
Es gibt nichts schöneres als bei dir zu sein und deine Liebe zu spüren!
Sei nicht so zu mir bitte!Am 20.04 hat mein Leben angefangen... Ich bitte dich wenn du nur ein bisschen Liebe in dir hast dann bitte mein Schatz bitte bleib mir treu..bleib bei mir geh keinen Anderen weg. Geh zu keiner anderen bitte. Ich brauche dich wie die luft zum atmen! Wenn du nicht bei mir bist hab ich das Gefühl zu ersticken! Ohne dich geh ich Kaputt... Wenn du mir fremdgehst dann kann ich nicht mehr glaub mir...!!!

Bitte sei treu für immer bitte!!

Diese Worte kamen aus meinem Herz!

Ich Liebe Dich über Alles mein Engel




Danke im Vorraus!

Liebe Grüße Dilan


ich weiss nicht wie alt du bist und welchem bonus ich dir dementsprechend geben würde. deshalb sage ich dir nur eins: renne um dein leben, nimm die beine in die hand...............geh und sorge für dein leben!!! wie kann man so einen mann in sein eigenenes leben lassen?

achso: wenn mich so ein wichser schlagen würde, würde ich niemals den namen "schatz" gebrauchen. für den hätte ich nur noch ne kugel, von rochee versteht sich......so eine goldene! die müsste aber treffen und zwar mitten ins schwarze!!!
 
Top