:( och man ey....

Skeptiker

Well-Known Member
AW: :( och man ey....

*fassungslos*


Nicht nur wegen diesem einen Übersetzungswunsch sondern auch wegen der anderen Übersetzungswünsche und dem Post im Identitas-Thread............


der Skeptiker....einfach fassungslos!
 
F

fee_peri

Guest
AW: :( och man ey....

Hey,
Daha ne yapicagimi bilmiyorum...
Bazen sinirlerim bozulup seninle kötü konusunca veya sana kötü davraninca Vicdanim rahat olmuyor sanki Kalbim kiriliyor.. Vallahi.
Ve Sen??! Beni Aldatiyorsun, bana vuruyorsun, bana küfür ediyorsun, bana yalan söylüyorsun ve hicbirzaman benden Özür dilemiyorsun... Pisman oldugunu bile göstermiyorsun..
Canimi cok acitiyorsun Askim.. Sen benim hayatimsin, Herzaman en cok sahip olmayi istedigim seysin.. Her yaptigim icin özür dilerim, cok pisman .. Hersey icin!
Pisman olmadigim tek sey, elline dokunmus olmam.. Yaninda olup sevgini tadmaktan daha güzel birsey yok..
Lütfen bana böyle davranma... 20.4 Tarihinde benim Hayatim anlam kazandi..
Senden rica ediyorum, eger icinde biraz ask varsa, lütfen bana sadik kal, lütfen askim...
Benim yanimda kal, ve baskasiyla gitme! Sana ihtiyacim var, sen benim Nefesimsin..
Sensiz yapamiyorum, yanimda olmadigin zaman nefes alamiyorum sanki...
Sensiz mahfolurum, Eger beni aladatirsan buna dayanamam.

Lütfen bana herzaman sadik kal!!!

Bu sözler Kalbimden geliyor.

Seni Herseyden cok seviyorum Melegim.







Wünsche dir alles Gute :) aber das ist kein Weg wirklich nicht...
Ich hab mich selber gehasst als ich das übersetzt hab.. Als würde ich es jemanden sagen.. Das ist wirklich erbärmlich..
Hoffe du setzt allem ein Schlussstrich wenn diese Liebe (Obsession) mal vorbei ist..

trotzdem wünsch dir noch eine schöne nacht
 
AW: :( och man ey....

Hey,
Daha ne yapicagimi bilmiyorum...
Bazen sinirlerim bozulup seninle kötü konusunca veya sana kötü davraninca Vicdanim rahat olmuyor sanki Kalbim kiriliyor.. Vallahi.
Ve Sen??! Beni Aldatiyorsun, bana vuruyorsun, bana küfür ediyorsun, bana yalan söylüyorsun ve hicbirzaman benden Özür dilemiyorsun... Pisman oldugunu bile göstermiyorsun..
Canimi cok acitiyorsun Askim.. Sen benim hayatimsin, Herzaman en cok sahip olmayi istedigim seysin.. Her yaptigim icin özür dilerim, cok pisman .. Hersey icin!
Pisman olmadigim tek sey, elline dokunmus olmam.. Yaninda olup sevgini tadmaktan daha güzel birsey yok..
Lütfen bana böyle davranma... 20.4 Tarihinde benim Hayatim anlam kazandi..
Senden rica ediyorum, eger icinde biraz ask varsa, lütfen bana sadik kal, lütfen askim...
Benim yanimda kal, ve baskasiyla gitme! Sana ihtiyacim var, sen benim Nefesimsin..
Sensiz yapamiyorum, yanimda olmadigin zaman nefes alamiyorum sanki...
Sensiz mahfolurum, Eger beni aladatirsan buna dayanamam.

Lütfen bana herzaman sadik kal!!!

Bu sözler Kalbimden geliyor.

Seni Herseyden cok seviyorum Melegim.







Wünsche dir alles Gute :) aber das ist kein Weg wirklich nicht...
Ich hab mich selber gehasst als ich das übersetzt hab.. Als würde ich es jemanden sagen.. Das ist wirklich erbärmlich..
Hoffe du setzt allem ein Schlussstrich wenn diese Liebe (Obsession) mal vorbei ist..

trotzdem wünsch dir noch eine schöne nacht





(An die die mir solche sachen schreiben)
Weißt du wenn ich bei manchen sachen die vorgeschichte nicht kenne dann mische ich mich eigentlich nicht ein.

(an die Übersetzerin)

Danke fürs Übersetzen! Das ist lieb das du dich nicht so übertrieben einmischst!

Trotzdem allen noch ne Liebe nacht *öptüm*
 

Farina

Well-Known Member
AW: :( och man ey....

(An die die mir solche sachen schreiben)
Weißt du wenn ich bei manchen sachen die vorgeschichte nicht kenne dann mische ich mich eigentlich nicht ein.
Ich kann dir nur sagen, absolut keine Vorgeschichte rechtfertigt es, sich so von jemandem behandeln zu lassen. :|

Seit fast einem Jahr zeigen deine Beiträge, dass du oft unglücklich zu sein scheinst. :-(

Und mit Betteln bekommt man keinen Mann geändert.
 
F

Florihexe

Guest
AW: :( och man ey....

Ich bin zwar nicht für´s einmischen in Ü-Threads, aber liebe Guccii.... Dein Ü-Wunsch ist ein Hilfeschrei hoch Drei!

Du solltest Dich jemanden anvertrauen, Deinen Eltern, Freundinnen...?

Du wirst Dich kaputt machen, er weiß genau was er mit Dir machen.... und TREU(!) bleibt DER bestimmt NIE!


Tut mir so leid für Dich, aber ....wach auf! Was hast Du davon so bedinungslos zu lieben und selber nur Tritte zurückzubekommen???
DU bist doch mehr wert!

Ja, wir mischen uns ein, wir alle hier, ich stimme jedem meiner Vorposter zu, denn wir sehen was mit Dir geschieht!

Lass das nicht zu! Denk an Dich selber!

Schick Ihm lieber dieses hier....

(¨`•.•´¨) .`•.¸(¨`•.•´¨)., ....
×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) ....(¨`•.•´¨).
×`•.¸.•´× ... ×`•.¸.•´×*´¨)
__.•´♥.`., .... ×`•.¸.•´×
(¨`•.•´¨) ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
…..•.¸.•´×*Eine traurige Tatsache
im Leben ist, dass du jemanden
begegnest, der dir sehr viel
bedeutet, um am Ende
herauszufinden, dass ihr nicht
füreinander geschaffen seid und du
loslassen musst__.•´♥
(¨`•.•´¨) .`•.¸(¨`•.•´¨)., ....
×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) ....(¨`•.•´¨).
×`•.¸.•´× ... ×`•.¸.•´×*´¨)
__.•´♥.`., .... ×`•.¸.•´×
(¨`•.•´¨).....

Ich wünsche mir wirklich sehr, das irgendjemand in Deinem Umkreis mitbekommt was da los ist.... :-?

Alles Gute für Dich!!

und sorry für´s OT!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: :( och man ey....

mädchen komm mal klar.....


wenn du auf schläge stehst, dann kannst du damit auch kohle verdienen...

sorry aber dummheit und solche eine psychische abhängigkeit MUSS bestraft werden.

ich hoffe, dass du nie kinder bekommst.
denn wenn du schon so labil bist, wie willst du dann deine kinder zu starken menschen erziehen...

" ich liebe ihn aber...." bla bla bla...

wenn er dich LIEBT, dann schlägt er dich nicht und bleibt dir treu.

komm mal klar........
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: :( och man ey....

Ihr könnt euch hier den Mund fusselig reden dennoch wird sich nichts an der Situation aendern. Man kann nur helfen wenn der/diejenige bereit ist sich helfen zu lassen.
Anscheinend will sie das ja nicht.
Wahrscheinlich hat sie mal was verbockt und hat Gewissensbisse und der feine Herr nutzt das aus um sich ausgiebig austoben und sie als Sandsack benutzen zu können wenn er mal Aerger hat.
 
Top